26.09.14 10:01 Uhr
 3.081
 

Cora Schumacher: Ist das ihr neuer Liebhaber?

Der Rosenkrieg zwischen Ralf und Cora Schumacher ist in vollem Gange. Zuletzt wurde die 37-Jährige immer wieder mit Profi-Boxer Manuel Charr gesehen. Das 29-jährige Schwergewicht dementiert eine Liaison auf nachfrage nicht.

"Ich möchte erst einmal abwarten, was zwischen den beiden läuft. Das ist alles Privatsache. Außerdem muss ich mich auf mein Training konzentrieren. Ich boxe am 24. Oktober in Moskau", äußerte sich Charr, der 2012 gegen Vitali Klitschko um einen WM-Titel boxte.

Charr bereitet sich derzeit in Köln auf seine Aufgabe vor. Geboren in Beirut als Mahmoud Omeirat Charr kam er 1989 als Flüchtling nach Deutschland. Er hatte zuvor seinen syrischstämmigen Vater im libanesischen Bürgerkrieg verloren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebhaber, Cora Schumacher, Manuel Charr
Quelle: bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2014 10:03 Uhr von TinFoilHead
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Mann, ohne Spoileralarm, jetzt macht mir heute Abend ja das Schauen von RTL-Explosiv gar keinen Spass mehr... ;-)
Kommentar ansehen
26.09.2014 10:42 Uhr von UICC
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
26.09.2014 10:38 Uhr von Hibbelig

Weil die 37jährige bald Millionärin ist?
Kommentar ansehen
26.09.2014 10:44 Uhr von ghostinside
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der kann eh nicht 37-29 rechnen...
Kommentar ansehen
26.09.2014 10:53 Uhr von Schmollschwund
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Zum Glück ist er schon 1989 gekommen. 2014 hätte man ihn vermutlicherweise ersaufen lassen. Oder viele SN Leser hätten ihm und vielen Anderen die Sozialhilfe gestrichen, so dass er kriminell hätte werden müssen. Und dann wäre die CSU gekommen: "Der Betrügt, der fliegt"
Kommentar ansehen
26.09.2014 10:54 Uhr von Schmollschwund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hibbelig_
"Wieso hat der es nötig, sich in dem Alter eine 37jährige anzutun? "

Das ist gar nicht soooo schlimm...grins....
Kommentar ansehen
26.09.2014 14:29 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
If you fish in another mans pond, you only get crab(s)
Kommentar ansehen
26.09.2014 16:47 Uhr von lucky-spooky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mir vollkommen egal, wessen Promi-Ehe kippt und wer da mit wem *****!
Kommentar ansehen
27.09.2014 02:05 Uhr von HerbertMittermayer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lothar Matthäus ist da viel cleverer. Der heiratet schon zum fünften Mal und lässt sich nicht jedes Mal wie eine Weihnachstgans ausnehmen. Der weiss, wie man osteuropäische Ehefrauen behandeln muss: Mit einem wasserdichten Ehevertrag.
Kommentar ansehen
27.09.2014 15:08 Uhr von NinoSiegburg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich möchte erst einmal abwarten, was zwischen den beiden läuft. Das ist alles Privatsache"

Manuel der kleine Heuchler...Gay One vs. Bushido war auch Privat warum haste dich denn da eingemischt ?

P.S.: In real bist du ja mal richtig hässlich...hab dich am Rhein gesehen du Gangster *lol*
Kommentar ansehen
28.09.2014 09:08 Uhr von LuCiD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
würde auf jeden fall passen. die schaut ja eh aus wie ne prostituierte bzw. ein pornosternchen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?