26.09.14 08:12 Uhr
 226
 

Britney Spears: Schlechte Männererfahrungen als Inspiration für neues Album

Popstar Britney Spears hatte sich zuletzt von ihrem Mann David Lucado getrennt. Auch sonst hatte die 32-Jährige bislang nicht viel Glück mit ihren männlichen Bekanntschaften.

Nun könnte ihr dies aber als Inspirationsquelle für ein neues Album dienen. "Du nimmst die Erfahrungen, die du gesammelt hast, und packst sie definitiv in deine Arbeit, also werde ich eine Menge ´Ich hasse Männer´-Song und dann ´Ich liebe Männer´-Songs machen", so die Sängerin.

Ihr letztes Album, es trug den Titel "Billy Jean", brachte Britney Spears im vergangenen Jahr auf den Markt.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Britney Spears, Album, Inspiration
Quelle: loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2014 09:02 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hatten nicht eher die Männer von Mrs Spears schlechte Erfahrungen mit einer Frau???
Kommentar ansehen
26.09.2014 09:29 Uhr von m0u
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
verdient sie überhaupt noch geld mit ihrer musik? singen kann sie ja, nur hat sich ihre musik zum negativen gewandelt.
Kommentar ansehen
26.09.2014 10:07 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Es ist wohl eher andersrum. Aber so ist das halt mit solchen Tussies.
Kommentar ansehen
26.09.2014 13:13 Uhr von Heuwerfer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fehler 1: David Lucado war ihr letzter Freund und nicht ihr Mann.

Fehler 2: Ihr letztes Album hieß "Britney Jean" und nicht "Billy Jean".

Letzterer steht genau so allerdings auch schon in der Quelle und bestätigt damit mal wieder die Qualität solcher Seiten.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?