25.09.14 20:12 Uhr
 334
 

Rapper Kay One angeblich in Massenschlägerei verwickelt

Der Rapper Kay One soll es in dem Münchner Edel-Club "Heat" angeblich ziemlich krachen haben lassen.

Nachdem er mit Champagner herumspritzte, soll er einen Partygast zurechtgewiesen haben, der eine seiner geladenen Frauen antatschte.

Danach soll es angeblich zu einer Massenschlägerei gekommen sein, in die auch der 30-Jährige verwickelt gewesen sein soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rapper, Massenschlägerei, Kay One
Quelle: de.stars.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Freunde von Rapper Kay One unter Mordverdacht: Mann ins Gesicht geschossen
"Fick du deine Hunde weiter" - Kay One attackiert Bushido in Radio-Interview

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2014 20:22 Uhr von yeah87
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Armer assi der mal bitter eine auf die Fresse verdient hat.

Wer weiß vielleicht darf ich der glückliche sein der ihm ein faustdusche spendieren darf.

Ich bin da sehr großzügig
Kommentar ansehen
26.09.2014 08:30 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der kämpft halt (erfolglos) gegen seine Bedeutungslosigkeit. Der Typ ist dumm wie ein Sack Türklinken und nutzt jeden Gelegenheit, das zu beweisen.

Hoffentlich vergessen den die Medien ganz schnell wieder.
Kommentar ansehen
26.09.2014 09:57 Uhr von Sarkast
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat aber auch eine Fresse.....
Allein der Anblick ist Provokation genug.
Kommentar ansehen
26.09.2014 10:38 Uhr von Schmollschwund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na, das passt ja wie die Faust auf´s Auge ;)

Erst vor ein paar Tagen die News: "Deshalb sucht er seine Frau im Fernsehen" und dann eine Massenschlägerei. Dachte mir gleich, dass es um Frauen gehen muss. Vermutlicherweise wollte er den Hahn spielen.
Kommentar ansehen
08.10.2014 11:16 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Lappen hat doch höchstens zugeguckt und mit seinem großen Bruder gedroht.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Freunde von Rapper Kay One unter Mordverdacht: Mann ins Gesicht geschossen
"Fick du deine Hunde weiter" - Kay One attackiert Bushido in Radio-Interview


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?