25.09.14 19:59 Uhr
 651
 

Dschungelqueen Melanie Müller sorgt mit Hitler-Witz für Aufregung

Die diesjährige Dschungelkönigin Melanie Müller war bei "TV Total" zu Gast, um ihr neues Buch "Mach´s Dir selbst, sonst macht´s Dir keiner - Vom Mauerblümchen zur Dschungelqueen" vorzustellen.

In der Sendung riss sie einen geschmacklosen Witz, den scheinbar keiner so richtig lustig fand.

"Ich wollte es eigentlich ´Mein Kampf´ nennen, aber ich habe gegoogelt - der Titel ist leider schon vergeben", witzelte die 26-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Aufregung, Witz, Melanie Müller
Quelle: de.stars.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gäubodenfest/ Straubing: Melanie Müller darf nicht singen
Dschungelqueen Melanie Müller sehnt sich vergeblich nach Schwangerschaft
Solidarität mit Jogi: Melanie Müller fasst sich in die Hose und riecht am Finger

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2014 20:01 Uhr von blade31
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Na ja schlimm ist der Witz nicht aber auch nicht witzig einfach nur pfff *Schulterzucken*
Kommentar ansehen
26.09.2014 01:26 Uhr von Atheistos
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Vom Mauerblümchen....? Hat sie da vielleicht etwas unwissentlich ausgelassen? Dachte eher an: " Von der Porno-Bitch zur Dschungelqueen".

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gäubodenfest/ Straubing: Melanie Müller darf nicht singen
Dschungelqueen Melanie Müller sehnt sich vergeblich nach Schwangerschaft
Solidarität mit Jogi: Melanie Müller fasst sich in die Hose und riecht am Finger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?