25.09.14 19:55 Uhr
 160
 

Jean-Paul Gaultier plant mit Conchita Wurst eine Riesenshow in Paris

Jean Paul Gaultier bezeichnete Conchita als seine Muse und kündigte bereits beim "Life Ball" an, Großes mit ihr vorzuhaben.

Gemeinsam mit Conchita Wurst plant er nun in Paris eine Riesenshow. Conchita wird dabei eine Woche lang, umgeben von hübschen, nackten Tänzerinnen, im Crazy Horse auftreten.

Bereits im Juli durfte Conchita für Jean Paul Gaultier am Ende seiner Paris-Show das Brautkleid anziehen und über den Catwalk gehen.


WebReporter: Flugsaurier
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Conchita Wurst, Jean-Paul Gaultier
Quelle: krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kaum Ticketverkäufe bei Conchita Wurst: "Bin froh, wenn ich noch auftreten darf"
Edinburgh: Syrische Bandmitglieder von Conchita Wurst erhalten keine Visa
Conchita Wurst möchte maskuliner sein: "Ich habe mich nie als Frau gefühlt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2014 19:58 Uhr von blade31
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
genau es interessiert sich bestimmt für hübsche nackte Tänzerinnen...
Kommentar ansehen
25.09.2014 23:20 Uhr von kuno14
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ja ja die vom anderen ufer machen immer ne show.
zumindest heutzutage.....
Kommentar ansehen
27.09.2014 02:16 Uhr von HerbertMittermayer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Früher wurden in Wanderzirkussen auch Freaks in Käfigen gezeigt. Heute lässt man einfach die Gitterstäbe weg.

Das Gefängnis ist das Geld und die Sucht nach Aufmerksamkeit.

Ganz ehrlich: Ich schau mir keine Conchita Wurst im TV an.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kaum Ticketverkäufe bei Conchita Wurst: "Bin froh, wenn ich noch auftreten darf"
Edinburgh: Syrische Bandmitglieder von Conchita Wurst erhalten keine Visa
Conchita Wurst möchte maskuliner sein: "Ich habe mich nie als Frau gefühlt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?