25.09.14 19:32 Uhr
 59
 

Fußball: Jens Lehmann als Nachfolger für VfB-Vorstand Fredi Bobic im Gespräch

Der ehemalige Nationaltorhüter Jens Lehmann soll angeblich als Nachfolger des geschassten VfB Stuttgart-Vorstandes Fredi Bobic im Gespräch sein.

Nach seinem absolviertem Fernstudium in Sportmanagement sei Lehmann ein perfekter Kandidat.

Die Spekulation war das Fachmagazin "kicker" in den Raum, der Klub selbst kommentierte das Gerücht nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Gespräch, VfB Stuttgart, Nachfolger, Jens Lehmann, Fredi Bobic
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz
Fußball: VfB Stuttgart trennt sich nach Schlägerei-Skandal von Kevin Großkreutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2014 20:17 Uhr von magnificus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und 5-10 andere.
Kommentar ansehen
26.09.2014 09:46 Uhr von onkelmihe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@magnificus
Wenn´s denn reicht ;-)! Die nehmen doch nun ohnehin, was sie kriegen können ;-)!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz
Fußball: VfB Stuttgart trennt sich nach Schlägerei-Skandal von Kevin Großkreutz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?