25.09.14 17:57 Uhr
 493
 

William Shatner weiß gar nichts über Rolle in "Star Trek 3" (Update)

Regisseur/Co-Autor Roberto Orci und Schauspieler William Shatner haben auf die Gerüchte über einen möglichen Auftritt von Shatner in "Star Trek 3" (ShortNews berichtete) reagiert. Der Film soll nicht vor 2016 in die Kinos kommen.

Orci erklärte, dass er nicht daran interessiert sei, die Gerüchte zu dementieren oder zu bestätigen. Er würde sich da behindert sehen in seinen Optionen, da er immer nur die Wahrheit spreche. Bis der Film tatsächlich erscheine, müsse man alles darüber als Gerücht sehen, so Orci.

Shatner dementierte das Gerücht auf Twitter. Er habe absolut keine Ahnung und alles sei nur Gerede. Es hätte ihn auch niemand wegen der Rolle kontaktiert. Die Gerüchte wurden nur in die Welt gesetzt, um einen Hype zu erschaffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Rolle, Star Trek, William Shatner
Quelle: hitfix.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Trek"-Legende Patrick Stewart nimmt jeden Tag Marihuana zu sich
Erste Bilder vom set der neue Star Trek Serie
"The Walking Dead"-Star erhält Hauptrolle in "Star Trek: Discovery"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Trek"-Legende Patrick Stewart nimmt jeden Tag Marihuana zu sich
Erste Bilder vom set der neue Star Trek Serie
"The Walking Dead"-Star erhält Hauptrolle in "Star Trek: Discovery"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?