25.09.14 17:57 Uhr
 489
 

William Shatner weiß gar nichts über Rolle in "Star Trek 3" (Update)

Regisseur/Co-Autor Roberto Orci und Schauspieler William Shatner haben auf die Gerüchte über einen möglichen Auftritt von Shatner in "Star Trek 3" (ShortNews berichtete) reagiert. Der Film soll nicht vor 2016 in die Kinos kommen.

Orci erklärte, dass er nicht daran interessiert sei, die Gerüchte zu dementieren oder zu bestätigen. Er würde sich da behindert sehen in seinen Optionen, da er immer nur die Wahrheit spreche. Bis der Film tatsächlich erscheine, müsse man alles darüber als Gerücht sehen, so Orci.

Shatner dementierte das Gerücht auf Twitter. Er habe absolut keine Ahnung und alles sei nur Gerede. Es hätte ihn auch niemand wegen der Rolle kontaktiert. Die Gerüchte wurden nur in die Welt gesetzt, um einen Hype zu erschaffen.