25.09.14 16:07 Uhr
 5.833
 

Mann masturbiert in Flugzeug und will dann Nottür öffnen

Ein Mann hat auf einem Flug von Boston nach Los Angeles heftig in der Maschine masturbiert.

Danach versuchte der 26-Jährige auch noch die Nottür des Flugzeugs zu öffnen, woran ihn ein paar Polizisten hinderten, die zufällig auch in dem Flieger waren.

Der Mann trug ein Armband von einem Krankenhaus und genau in ein solches wurde er auch nach der Landung wieder gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Flugzeug, öffnen
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2014 16:12 Uhr von Fishkopp
 
+32 | -3
 
ANZEIGEN
"Mann masturbiert in Flugzeug und will dann Nottür öffnen"

.... irgendwo muss da Zeug ja schließlich hin, die Stewardess wollte ja nicht ^^
Kommentar ansehen
25.09.2014 16:15 Uhr von HumancentiPad
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
"heftig in der Maschine masturbiert. "

wie heftig?
Kommentar ansehen
25.09.2014 16:35 Uhr von Tanaja
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Woher weiß man, das er masturbierte? Haben die ihn dabei beobachtet oder wie?
Kommentar ansehen
25.09.2014 16:47 Uhr von tom_bola
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
So heftig, daß das Flugzeug wie wild mit den Flügeln schlug und die Sauerstoffmasken aktiviert wurden. Um das Flugzeug bildeten sich heftige Turbulenzen.

Dazu muß man sich dann noch so ein Geräusch von einem quietschenden Bett vorstellen.

[ nachträglich editiert von tom_bola ]
Kommentar ansehen
25.09.2014 17:42 Uhr von ThomasHambrecht
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Und die Polizei griff erst nach dem Masturbieren ein?
Kommentar ansehen
25.09.2014 17:58 Uhr von blade31
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat so heftig masturbiert das alle Sitze ausgetauscht werden müssen...
Kommentar ansehen
25.09.2014 18:25 Uhr von sv3nni
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lol - die tuer wird vom kabineninnendruck so nach aussen gedrueckt dass er da mehrere tonnen stemmen muesste um die aufzubekommen
Kommentar ansehen
26.09.2014 05:13 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Thomas,
DAS wird er wohl kaum mitten im Gang gemacht haben, und Stewardessen machen auch keinen Terz, den man im ganzen Flieger mitbekommt, wenn irgendwas passiert.
Kommentar ansehen
26.09.2014 08:13 Uhr von Jolly.Roger
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"aber es bestand keine gefahr für den flieger die türen gehen nach aussen auf
und wegen dem Druck allein können die sich nicht öffnen "

Jetzt denk nochmal scharf darüber nach, was du da geschrieben hast....

Innen hoher Druck, außen niedriger Druck.

Nein, die Türen gehen NICHT nach außen auf, die müssen zuerst nach innen gezogen werden, dann erst schwenkt man sie nach außen. Und da drücken erstmal ein paar Tonnen pro qm dagegen. Da würde sogar der Hulk rot anlaufen....ähm also...dann insgesamt gelb.
Kommentar ansehen
26.09.2014 14:30 Uhr von anmen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das Land mit dem höchsten pro Kopfverbrauch an Psychopharmaka und Waffen......
Kommentar ansehen
26.09.2014 22:25 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Er wollte nur die Schuhe holen, die er zuvor vor die Tür gestellt hatte!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?