25.09.14 15:44 Uhr
 196
 

Verfassungsschutz-Präsident bezeichnet westliche Extremisten als "durchgeknallt"

Der Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz (BfV), Hans-Georg Maaßen geht von weit über 450 Personen aus, die von Deutschland aus nach Syrien oder in den Irak gereist sind.

Diese Extremisten nannte Maaßen "durchgeknallt".

Besonders Sorge bereiten ihm die Zurückkehrer: "Die Personen sind absolut verroht".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Präsident, Verfassungsschutz, Extremismus
Quelle: n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Hitlercode auf Kinderkarussell
Falschnachricht bei Facebook: Grünen-Politikerin Künast stellt Strafanzeige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2014 15:55 Uhr von architeutes
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Wer soziale Bindungen hat ,Freunde ,Familie ,Arbeitsplatz,Vereine usw. der käme niemals auf die Idee dort mitzumachen.
Im Grunde sind das alles Looser denen vorgegaukelt wird nun was besonderes zu sein.
Vermutlich haben welche auch die Vorstellung dort belohnt zu werden ,mit Frauen ,Freunden und Abenteuern.
Aber diese Looser werden als erstes an die Front geschickt ,als wenn ein Araber den Wessis Beachtung zollen würde.

[ nachträglich editiert von architeutes ]
Kommentar ansehen
25.09.2014 16:04 Uhr von TinFoilHead
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Alles nur billiges Kanonenfutter.
Angeblich 400-450 Deutsche da unten, 40 sind schon tot.

Was will man mehr.....rofl
Kommentar ansehen
25.09.2014 18:09 Uhr von Komikerr
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin der Aussage "durchgeknallt" ja auch net abgeneigt, aber warum in drei Herrschaftszeiten, gehen Deutsche ohne Migrationshintergrund überhaupt rüber?

Warum gibts immer mehr Konvertierungen vorallem zum radikalen Teil des Islams?

Was fehlt den Leuten, dass die wirklich meinen, drüben werden dies finden bzw durch den radiklen Teil des Islam es zu finden?


Ich glaube, wenn man diese Fragen beantwortet und die Antworten vorallem ernst nimmt und damit arbeiten würde, würde es kaum solcher Honks geben die rum wollen oder hier einen auf Islam machen wollen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?