25.09.14 15:21 Uhr
 351
 

Fußball: Briten verspotten André Schürrle - 13 Torschüsse, aber kein Treffer

Fußballweltmeister André Schürrle hat sich den Spott der Briten zugezogen, weil er mit seinem Verein FC Chelsea trotz zahlreicher Chancen nicht zum Treffer kam.

Schürrle hatte ganze 13 Schüsse aufs Tor in dem Match, doch er erzielte keinen einzigen Treffer.

"Je öfter er geschossen hat, desto verzweifelter schaute er in den Himmel", so die "Daily Mail" höhnisch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Treffer, André Schürrle
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

André Schürrle und Freundin lösen ihre Verlobung
Fußball: André Schürrle wechselt wohl zu Borussia Dortmund
Fußball-EM: Andre Schürrle findet, "wir sind stärker als vor zwei Jahren"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2014 16:23 Uhr von Fishkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...ich wollte es grade gesagt haben, wenn ich deren Leistung bei der WM Revue passieren lasse würde ich mich an deren stelle : ducken, klappe halten, verpissen. England war doch in der WM eher nen Totalausfall.
Kommentar ansehen
25.09.2014 17:39 Uhr von TeKILLA100101
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist nun das dritte mal, dass die über deutsche Spieler spotten, innerhalb kürzester Zeit.

Haben die keine eigenen Spieler, vielleicht welche, die nicht Weltmeister sind, sondern bei der WM versagt haben, auf denen sie rumhacken können?

Ist doch kein Wunder, dass niemand die Engländer mag...

[ nachträglich editiert von TeKILLA100101 ]
Kommentar ansehen
25.09.2014 19:31 Uhr von Leif-Erikson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schürrle hat wenigstens IMMER Zug zum Tor, der schaffts immer wieder egal gegen wenn vorzupreschen und ist immerhin chelsea´s dritt erfolgreichster torschütze der bisherigen saison, und das obwohl er sich seinen Platz oft mit willian teilen muss. Schade das er in dem Spiel keinen reinmachen konnte, aber das schmälert seine Qualitäten nicht im geringsten. Auch der Spott kommt vermutlich eher von den
fans des besiegten Teams, den meiner Erfahrung nach schätzen die Chelsea an´s selbst Schürrle sehr für das was er kann.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

André Schürrle und Freundin lösen ihre Verlobung
Fußball: André Schürrle wechselt wohl zu Borussia Dortmund
Fußball-EM: Andre Schürrle findet, "wir sind stärker als vor zwei Jahren"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?