25.09.14 11:03 Uhr
 1.722
 

Doch nicht nur virtuell? Das soll der kommende Nissan GT-R II sein

Eigentlich galt er eher als Fingerzeig sowie als virtueller Renner für das neue Gran Turismo 6. Doch nun scheint der Supersportler Nissan Concept 2020 Vision Gran Turismo doch Realität zu werden.

Angeblich zeigt der Bolide nämlich schon einen ersten Ausblick auf den neuen Nissan GT-R zweiter Generation, den die Japaner 2018 ins Autohals rollen wollen. Und, längst wird in den USA an der Serienversion des Vision Gran Turismo gefeilt.

Befeuert wird der neue Nissan GT-R übrigens von einem Doppelherz, konkrete Daten zum Antrieb liegen derzeit aber noch keine vor. Dafür wird bereits Ende 2015 eine seriennahe Studie erwartet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Nissan, GT, virtuell, Nissan GT-R
Quelle: green-motors.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nissan GT-R mit 2.400 PS stellt Rekord über Viertelmeile in den USA auf
Monster mit 2.200 PS: Nissan GT-R stellt neuen Rekord auf
Nissan GT-R PD750 Widebody: Neue Bilder des Wagens von Prior Design aufgetaucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nissan GT-R mit 2.400 PS stellt Rekord über Viertelmeile in den USA auf
Monster mit 2.200 PS: Nissan GT-R stellt neuen Rekord auf
Nissan GT-R PD750 Widebody: Neue Bilder des Wagens von Prior Design aufgetaucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?