25.09.14 10:34 Uhr
 283
 

Rapper Kay One: Deshalb sucht er seine Traumfrau im Fernsehen

Der deutsche Rapper Kay One sucht derzeit in der Dating-Show "Kay One - Prinzessin gesucht" seine Traumfrau. Allerdings ist es nicht so einfach, die Traumfrau im TV zu finden. So habe er schon die ein oder andere Dame ausfindig machen können, die einfach nur ins Fernsehen wollte.

"Da war aber auch die eine oder andere dabei, der ich abgenommen habe, dass sie es zu 100 Prozent ernst mit mir gemeint hat", so der 30-Jährige.

Als Grund für die Suche nach einer Frau im Fernsehen gab der Rapper an, dass es keine Frau über die Absperrung bei einem Konzert schaffen würde, um ihn kennenzulernen. Auch bei Facebook, wo er 2,4 Millionen "Gefällt mir"-Angaben und 150.000 Nachrichten pro Tag hat, würde es keine Frau schaffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Rapper, Traumfrau, Kay One
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Freunde von Rapper Kay One unter Mordverdacht: Mann ins Gesicht geschossen
"Fick du deine Hunde weiter" - Kay One attackiert Bushido in Radio-Interview

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2014 10:34 Uhr von Borgir
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Aufmerksamkeit, Geld und Geltungsdrang spielen dabei natürlich überhaupt keine Rolle. Wer soll ihm das den abnehmen?
Kommentar ansehen
25.09.2014 10:44 Uhr von Schmollschwund
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer eine "richtige" Frau finden will, der muss erstmal damit anfangen sich selbst richtig zu benehmen. Und das geht dem völlig ab.

Und wenn ich doch mal lesen sollte, dass er eine gefunden hat und die auch noch geheiratet hat, dann freu ich mich, weil ich genau weiß: Da wird wohl bald eine dicke Abfindung fällig.
Kommentar ansehen
25.09.2014 11:14 Uhr von TinFoilHead
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Kann man bitte damit aufhören, die ganze HipHop-Kultur in den Dreck zu ziehen, indem man Hipsters wie Princess Gay One als Rapper tituliert???
Kommentar ansehen
25.09.2014 14:26 Uhr von Stray_Cat
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ob er da Qualität findet? Aber vielleicht will er sowas ja gar nicht.

Wer sich als Frau bei einem solchen Viehauftrieb meldet, muss eh einen an der Klatsche haben.
Kommentar ansehen
25.09.2014 16:39 Uhr von sooma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das da ist KEIN Rapper.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Freunde von Rapper Kay One unter Mordverdacht: Mann ins Gesicht geschossen
"Fick du deine Hunde weiter" - Kay One attackiert Bushido in Radio-Interview


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?