25.09.14 10:33 Uhr
 1.126
 

Trotz Hinternwackeln - Amber Rose will sich von Wiz Khalifa scheiden lassen

Die US-Hip-Hop-Szene muss einen gewaltigen Schock verkraften. Amber Rose hat die Scheidung ihrer Ehe mit Wiz Khalifa eingereicht. Die Beiden waren nur ein Jahr miteinander verheiratet.

Amber Rose soll wegen "unüberbrückbaren Differenzen" die Scheidung eingereicht haben. Dabei hatte sie zuletzt noch stolz mit ihrem Hintern für ihren Liebsten gewackelt.

Gerüchte hatten schon des Öfteren besagt, dass Wiz untreu gewesen sei. In den offiziellen Papieren ist davon allerdings nicht die Rede.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Scheidung, Hintern, Amber Rose, Wiz Khalifa
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Amber Rose ist trotz Scheidung an Wiz Khalifas Sperma interessiert
Ein Dekolleté zum Hinschauen: Amber Rose und Blac Chyna mit supertiefem Ausschnitt
Amber Rose greift Kanye West an: "Finger im Po, macht Kanye froh"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2014 11:09 Uhr von lucstrike
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Die US-Hip-Hop-Szene muss einen gewaltigen Schock verkraften"
Und wenn Sie den Schock nicht verkraften was dann, stürzen die sich dann alle in den Grand Canyon ???
Kommentar ansehen
25.09.2014 11:17 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott, was ein "Schock" für die US-HipHop-Szene, ROFL
Kommentar ansehen
25.09.2014 11:29 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Schock hat einen Namen: @Borgir
Kommentar ansehen
25.09.2014 12:08 Uhr von Pavlov
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Haha, was eine bescheuerte Sonnenbrille :D
Kommentar ansehen
25.09.2014 12:35 Uhr von jakethesnakeripper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Typische Proleten-Scheiß-News von Borgir.... Du merkst echt nichts mehr, oder?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Amber Rose ist trotz Scheidung an Wiz Khalifas Sperma interessiert
Ein Dekolleté zum Hinschauen: Amber Rose und Blac Chyna mit supertiefem Ausschnitt
Amber Rose greift Kanye West an: "Finger im Po, macht Kanye froh"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?