25.09.14 10:29 Uhr
 2.464
 

620 Millionen Dollar: Kein Rapper verdiente 2014 so viel wie Dr. Dre

Im Jahr 2014 ist der US-Rapper Dr. Dre der erfolgreichste Vertreter seiner Zunft. Kein anderer Rapper hat so viel verdient wie er.

Dabei hat der Rapper nicht einmal ein neues Album veröffentlicht. Mit dem Verkauf seiner Firma "Beats Electronics" an Apple hat er allerdings auf der "Forbes"-Liste mit Einnahmen in Höhe von 620 Millionen US-Dollar den ersten Platz unter den Rappern eingenommen.

Auf Platz zwei folgen mit jeweils 60 Millionen Dollar JayZ und P.Diddy. Kanye West musste sich mit etwa der Hälfte an Einnahmen mit dem sechsten Platz begnügen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rapper, Reichtum, Einnahmen, Dr. Dre
Quelle: loomee-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2014 11:09 Uhr von DonDan
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
It´s been a long way since NWA
Kommentar ansehen
25.09.2014 11:28 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Der hat doch sein Geld nicht mit "Singen oder Sprechgesang" verdient - es ist also kein musikalischer Verdienst.

Er hat einfach seine Firma verkauft.

Typische @Borgir Headline eben oder die eines der komischen Menschen die hier Checker genannt werden?

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
25.09.2014 12:07 Uhr von Pavlov
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, super..

Wenn Bill Gates jetzt anfängt zu rappen, ist er der bestverdienenste Rapper?

Ich mein, viele Rapper verdienen ihr Geld auch nicht rein im Musikgeschäft, aber Rap sollte schon wenigstens ein großer Bestandteil dieser Person sein und Dr.Dre hat seine Zeit hinter sich, er ist jetzt primär als Geschäftsmann tätig.
Kommentar ansehen
25.09.2014 14:31 Uhr von arbeitsloser1
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wie kann man mit so einem scheiss so viel geld machen?
Kommentar ansehen
25.09.2014 15:19 Uhr von skinny_al
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Jahr ist doch noch gar nicht rum!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?