24.09.14 18:20 Uhr
 493
 

Fußball: Felix Magath will noch anderen englischen Vereinen helfen

Felix Magath, bis vor kurzem Coach beim englischen Zweitligisten Fulham und dort im Nachhinein wegen seiner ungewöhnlichen Trainingsmethoden gescholten, hat nicht vor, England zu verlassen.

Er glaubt, dass es genügend andere Vereine gibt, die mit ihm als Trainer arbeiten wollen.

"Ich bleibe in England und werde schauen, was kommt. Ich glaube, dass ich noch einigen Vereinen mit meinen Sichtweisen helfen kann. Ich zweifle jedenfalls nicht an mir", so Magath.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, Felix Magath
Quelle: sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2014 19:52 Uhr von Strassenmeister
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Leute,ihr müsst das so sehen.Er trainiert ausländische Mannschaften.Die spielen Schei..benhonig. Was macht dann die Uefa Rangliste 5 Jahreswertung.Genau,die Bundesligavereine steigen höher.Lasst ihm im Ausland.


Mit Spaß und Ironie geschrieben.
Kommentar ansehen
24.09.2014 20:06 Uhr von HappyEnd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solange er auf der Insel bleibt, habe ich kein Problem mit Ihm.
Hat wahrscheinlich schon gemerkt daß sein Stern am sinken ist.
Kommentar ansehen
24.09.2014 20:13 Uhr von Atze2
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
in 2 Wochen landet Quälix eh beim Hamburger SV
Kommentar ansehen
24.09.2014 20:44 Uhr von Schnulli007
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Seit Jahren schon bin ich der Meinung, dass Magath eine Psychose hat.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?