24.09.14 18:20 Uhr
 493
 

Fußball: Felix Magath will noch anderen englischen Vereinen helfen

Felix Magath, bis vor kurzem Coach beim englischen Zweitligisten Fulham und dort im Nachhinein wegen seiner ungewöhnlichen Trainingsmethoden gescholten, hat nicht vor, England zu verlassen.

Er glaubt, dass es genügend andere Vereine gibt, die mit ihm als Trainer arbeiten wollen.

"Ich bleibe in England und werde schauen, was kommt. Ich glaube, dass ich noch einigen Vereinen mit meinen Sichtweisen helfen kann. Ich zweifle jedenfalls nicht an mir", so Magath.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, Felix Magath
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2014 19:52 Uhr von Strassenmeister