24.09.14 17:44 Uhr
 148
 

Fußball: Beim VfB Stuttgart wird schon ein Nachfolger für Fredi Bobic gesucht

Die Entlassung von Fredi Bobic beim Bundesligisten VfB Stuttgart ist erst wenige Stunden her, und schon läuft die Suche nach einem Nachfolger.

Ins Visier geriet dabei auch der aktuelle Sportdirektor der Stuttgarter Kickers, Michael Zeyer. Doch dessen Verein dementiert nun ein Interesse des VfB.

Zeyer habe noch einen Vertrag über mehrere Jahre und sei mit seiner Arbeit bei den Kickers noch lange nicht fertig, so der Verein.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stuttgart, VfB Stuttgart, Nachfolger, Fredi Bobic
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart
Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart
Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?