24.09.14 16:29 Uhr
 11.560
 

USA: Kuriose Cheerleader-Vorschriften - Sogar die Intimrasur ist geregelt

In den USA sorgen eine Reihe suspendierter Cheerleader der Buffallo Bills momentan für ungewöhnliche Schlagzeilen. Sie beklagen rigorose und teils unglaubliche Vorschriften in ihren Verträgen.

So wird ihnen per Vertrag vorgeschrieben, welchen Friseur sie zu besuchen hätten, welche Art von Freunden sie in ihrer Freizeit treffen dürften und sogar die Intimrasur soll vorgeschrieben sein.

Außerdem beschweren sie sich über schlechte Bezahlung. So sollen sie einen Teil ihrer Ausrüstung sogar selbst bezahlen müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Cheerleader, Intimrasur
Quelle: 20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Frisurentrends 2017: Clavi-Cut und Trendfarbe Blond
Jetzt kommt die Schokoladen-Pizza
Tanzverbot: "Bund für Geistesfreiheit" plant "Heidenspaß-Party" für Karfreitag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2014 17:12 Uhr von blade31
 
+38 | -4
 
ANZEIGEN
Haben die sich den Vetrag vor dem unterschreiben nicht durchgelesen?
Kommentar ansehen
24.09.2014 17:56 Uhr von sv3nni
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
wer nicht wachst fliegt raus ;)
Kommentar ansehen
24.09.2014 17:56 Uhr von TinFoilHead
 
+23 | -10
 
ANZEIGEN
Das ist der Preis dafür, sich von der Mannschaft nageln zu lassen...
Kommentar ansehen
25.09.2014 00:19 Uhr von frederichards
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
und die Klobürsten-Entjungferung inklusive.
Die sind halt alle pervers (nach europäischen Denken), wens darum geht dabei zu sein, die amis.
Kommentar ansehen
25.09.2014 03:44 Uhr von Stray_Cat
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso machen die das mit?
Kommentar ansehen
25.09.2014 08:24 Uhr von m0u
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
also die intimrasur finde ich in ordnung. sollte sowieso für jede frau gesetzlich vorgeschrieben sein. gibt nichts schlimmeres als haare im mund :D

Der rest ist überzogen.
Kommentar ansehen
25.09.2014 18:44 Uhr von amaxx
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ich hatte das gestern abend schon im TV gesehen, da war sogar von einer vorschrift der tampon-größe und tragedauer die rede ...

entweder hat sich da einer an den vorschriften dran aufgegeilt oder es hat wirklich nen hintergrund: und hoch das beinchen .... da will man dann weder busch noch blutfleck sehen
Kommentar ansehen
26.09.2014 16:24 Uhr von Monika3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und Jungs? Reicht die Onaniervorlage jetzt aus.?
Kommentar ansehen
27.09.2014 01:23 Uhr von HerbertMittermayer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frisur: Landingstrip.

Ziel: Möglichst viele Landungen durchführen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben