24.09.14 13:52 Uhr
 562
 

US-Sanktionen: Actionstar Steven Seagal darf nicht für Kalaschnikow werben

Die Sanktionen gegen Russland betreffen nun womöglich auch den US-Actionstar Steven Seagal.

Dieser gilt als enger Freund von Wladimir Putin und hat einen Werbevertrag mit dem dem russischen Rüstungskonzern Kalaschnikow abgeschlossen.

Doch dieser wackelt nun, denn Amerika fällt als Markt weg: "Der Wechsel der Exportstrategie sowie die Erweiterung der Absatzmärkte erfordern zweifellos einen neuen starken und bekannten Werbeträger", so das Unternehmen.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: US, Sanktionen, Kalaschnikow, Steven Seagal
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
"Er öffnete seine Hose": Steven Seagal der sexuellen Belästigung beschuldigt
Action-Star Steven Seagal erhält russischen Pass

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2014 14:04 Uhr von einerwirdswissen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB: Wer ist für dich ein guter Action-Star?
Kommentar ansehen
24.09.2014 15:02 Uhr von Marco Werner
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist los,Steven ? Werfen die ewig gleichen C-Movies mit immer der selben Rahmenhandlung nicht mehr genug Kohle zum Leben ab ?
Kommentar ansehen
24.09.2014 15:50 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alter Falter, 200kg Kampfgewicht?
Kommentar ansehen
24.09.2014 16:05 Uhr von einerwirdswissen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB: Den Stallone und den Eggerling würde ich jetzt persönlich nicht dazu zählen,ist aber Geschmackssache.
Kommentar ansehen
29.09.2014 10:03 Uhr von Marco Werner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seagal war noch in gewissem Rahmen erträglich,solange er "nur" Schauspieler war. Seitdem er sich aber verstärkt anmaßt, jeden seiner Filme selbst produzieren zu wollen, kommt kaum noch einer ins Kino,sondern wird als Direct2Video vermarktet. Und wenn man sich diese Schinken mal anschaut,weiß man auch wieso :-D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
"Er öffnete seine Hose": Steven Seagal der sexuellen Belästigung beschuldigt
Action-Star Steven Seagal erhält russischen Pass


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?