24.09.14 13:40 Uhr
 1.160
 

Schock-Video von Tokio Hotel mit Onanier-Szene

Tokio Hotel wollen es mit ihrem Comeback wissen - und schrecken dabei auch vor einem Skandal nicht zurück.

In einem jetzt aufgetauchten Video mit Frauen und einem schrägen Stofftier gibt es sogar eine Onanier-Szene zu sehen.

Im Internet läuft sowohl eine zensierte wie auch eine unzensierte Version. Anfang Oktober erscheint das neue Album.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Schock, Szene, Tokio Hotel
Quelle: tz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2014 13:44 Uhr von der_robert
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
was für ein Dreck ...
Kommentar ansehen
24.09.2014 16:54 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Urks, was für ein Müll
Kommentar ansehen
24.09.2014 16:56 Uhr von Heuwerfer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe mal in das Video reingeschaut und war nicht nur von den Bildern sondern auch von der "Musik" ziemlich irritiert.

Gefallen haben mir Tokio Hotel zwar eh noch nie, doch bisher hatte man zumindest noch das Gefühl, dass da eine echte Band spielt.

Inzwischen scheint das aber ja größtenteils nur noch aus dem Computer zu kommen, und über den "Gesang" hülle ich mal lieber gleich den Mantel des Schweigens.

Was gibt es über sich ständig wiederholende und Dank heftigem Autotune-Gebrauch teilweise sogar kaum zu verstehende Textzeilen auch groß zu sagen?

Da schielt jemand ganz eindeutig auf den amerikanischen Markt und wird damit höchstwahrscheinlich sogar Erfolg haben.
Kommentar ansehen
24.09.2014 21:23 Uhr von Katerle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
armselig wenn man auf eine solche weise von nicht vorhandenen gesangskünsten ablenken will

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?