24.09.14 12:18 Uhr
 72
 

Friedensnobelpreisträger Desmond Tutu will bei Mozart-Musik sterben

Der Friedensnobelpreisträger Desmond Tutu wünscht sich eine besondere Musik, wenn er im Sterben liegt.

"Wenn ich gehe, möchte ich Mozarts ´Laudate Dominum´ hören, gesungen von Kiri Te Kanawa", so der 82-Jährige.

Der für seinen Humor berühmte Ex-Erzbischof wünscht sich zudem, dass sich seine Kinder um seine Frau kümmern, falls er als erster geht - ansonsten kehrt er von den Toten zurück und sucht sie heim.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Friedensnobelpreisträger, Mozart, Desmond Tutu
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?