24.09.14 12:08 Uhr
 187
 

Nintendo 2DS: Neues Modell wird durchsichtig

Passend zum Start zwei neuer "Pokèmon"-Spiele wird Nintendo eine besondere Ausgabe seines Handhelds Nintendo 2DS herausbringen.

Die neuen 2DS-Modelle besitzen ein transparentes Gehäuse, so dass man ins Innere schauen kann. Diese sollen Anfang November in den Handel kommen.

Kurz davor, Ende Oktober, erscheinen die dazugehörigen Games. Hierbei handelt es sich um "Pokèmon Omega Rubin" und "Pokèmon Alpha Saphir".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blackinmind
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Modell, Nintendo, durchsichtig, Nintendo 2DS
Quelle: spielesnacks.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2014 13:18 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Nintendo 2DS: Neues Modell wird durchsichtig

Und ist schon seit längerem überflüssig, auch durchsichtig, rofl
Kommentar ansehen
24.09.2014 13:23 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie Neu...

Schon vom allerersten Gameboy gabs eine Version mit durchsichtigem Gehäuse.
Damit hab ich aber nie gerne gespielt. Ging mit dem normalen Gehäuse irgendwie besser.
Kommentar ansehen
24.09.2014 15:39 Uhr von blackinmind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mein erster Gameboy war ein GB Color, auch im transparenten Look. Mir hat das gefallen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?