24.09.14 11:41 Uhr
 285
 

Lothar Matthäus´ neue Freundin kannte ihn nicht und musste ihn googeln

Der deutsche Fußballrekordnationalspieler Lothar Matthäus traut sich zum fünften Mal vor den Traualtar und seine Zukünftige wusste nicht, wer er ist, als sie ihn kennenlernte.

Anastasia Klimko wusste zwar, dass er "irgendwie berühmt" sei, musste aber googeln wofür.

Die Russin ist aber auch erst 26 Jahre alt, Matthäus´ Zeit als Weltmeister war im Jahr 1990.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Google, Freundin, Lothar Matthäus
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2014 11:43 Uhr von Rechtschreiber
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Bla bla scheißnews bla bla minus bla bla interessiert keinen Schwanz!
Kommentar ansehen
24.09.2014 11:52 Uhr von brycer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Rechtschreiber:
Wenn es dich nicht interessiert bla bla warum klickst du bla bla überhaupt auf diese bla bla News?
;-P
Kommentar ansehen
24.09.2014 11:53 Uhr von Phyra
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
addieren solltest du bereits in der ersten klasse gelernt haben benjaminx ;)
und falls es daran nicht liegt, texte von shortnewsniveau sollte man ab spaetestens der 3. klasse nachvollziehen koennen...
Kommentar ansehen
24.09.2014 11:58 Uhr von Rechtschreiber
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@brycer: Um meinen Kommentar zu posten.
Kommentar ansehen
24.09.2014 12:37 Uhr von Brain.exe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Rechtschreiber wie wärs mal mit Arbeiten gehen?
Kommentar ansehen
24.09.2014 13:42 Uhr von Rechtschreiber
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Brain.exe: Keine Sorge, bin ich. Und ich verdiene dabei wahrscheinlich sogar das 5-10fache Deines Regelsatzes :-)
Kommentar ansehen
24.09.2014 14:40 Uhr von Phyra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Rechtschreiber
ich finds erstaunlich, dass du auf deine 5-10€ Stundenlohn noch stolz bist ;)
Kommentar ansehen
24.09.2014 14:48 Uhr von Rechtschreiber
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Phyra: Dafür würde ich keinen Finger krumm machen. Und wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum ich - sogar während meiner Arbeitszeit - ganz entspannt ein bisschen herum haten kann, um mir meinen Kopf für die richtige Arbeit wieder frei zu machen. Aber was erzähle ich Dir. Du wirst mir das ohnehin nicht glauben. Aber das ist mir eigentlich ziemlcih egal, denn ich kenne meine Gehaltsabrechnung.
Kommentar ansehen
24.09.2014 15:09 Uhr von Phyra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Rechtschreiber
"warum ich - sogar während meiner Arbeitszeit - ganz entspannt ein bisschen herum haten kann,"

anscheinend benötigt das "herumhaten" aber so viel geistige kapazitaet, dass dir die konsequenz meiner Aussage für Brain.exe nicht klar ist und du somit den sinn meines kommentares nicht erfassen konntest, sehr schade.
Kommentar ansehen
24.09.2014 15:17 Uhr von Rechtschreiber
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, dass Du bei brain.exe von 50ct. Stundenlohn ausgehst, habe ich sehr wohl verstanden. Dass Du aber damit bei mir von 5 Euro ausgehst, ist dann halt der Umkehrschluss. Und das stimmt halt nunmal nicht.

Wie dem auch sei, ich mach jetzt mal weiter.
Kommentar ansehen
24.09.2014 15:21 Uhr von Phyra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
eigentlich ist bei 5-10 fachen lohn bei 5-10€ Stundenlohn ein 1€-Job, aber ist ja auch jetzt egal ;)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben