24.09.14 11:38 Uhr
 69
 

Fußball: Ricardo Moniz ist nicht mehr Coach von 1860 München

Der kriselnde Zweitligist 1860 München hat seinen Trainer Ricardo Moniz gefeuert. Das bestätigte der Verein.

Co-Trainer Markus von Ahlen hat am Vormittag das Training des Zweitligisten geleitet. Von Ahlen hat schon zweimal als Interimscoach fungiert.

1860 München hat aus sieben Spielen nur eine Punktausbeute von sechs Zählern. Zuletzt verlor man beim SV Sandhausen mit 0:1.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, München, TSV 1860 München, Ricardo Moniz
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen
Fußball/1860 München: Der Verein will wegen Phantomtor Einspruch einlegen
Fußball: Neuer Sponsor von TSV 1860 München ist ein Datingsex-Portal

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2014 11:45 Uhr von brycer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das war doch nur noch eine Frage der Zeit. Andere Vereine hätten ihn schon nach dem dritten Spieltag gefeuert.
Bei 1860 München hatte Moniz bisher nur Glück, dass die Vereinsführung so zögerlich ist.
Mit von Ahlen hat man ja einen erfahrenen Interimscoach. Viel schlechter kann es ja nicht mehr werden - ich würde sogar sagen ´eher nur besser´.
Mann soll jetzt bloß keinen Schnellschuss erwarten und den nächsten Trainer in zwei Wochen auf der Matte haben wollen.
In der Hektik macht man sonst auch nur wieder den berühmten ´Griff ins Klo´ ;-P
Kommentar ansehen
26.09.2014 12:20 Uhr von Trallala2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich möchte auch nicht die Cautsch von 1860 München sein. Trainer ja, aber keine Cautsch.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen
Fußball/1860 München: Der Verein will wegen Phantomtor Einspruch einlegen
Fußball: Neuer Sponsor von TSV 1860 München ist ein Datingsex-Portal


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?