24.09.14 10:45 Uhr
 238
 

Kendall Jenner angefeindet, weil Sie als Model angeblich zu dick ist

Die jüngere Schwester von Kim Kardashian ist einer der Shooting Stars der Modelszene. Unter anderem ist sie bereits für Dolce & Gabbana über den Catwalk stolziert.

Viele sind allerdings auf den Erfolg von Kendall Jenner neidisch und sind in der Branche der Meinung, dass sie als Model zu dick sei.

Kendall Jenner ist eher der Ansicht, dass sie noch härter arbeiten musste als Andere, um als Model erfolgreich zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flugsaurier
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, dick, Kendall Jenner
Quelle: krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pepsi zieht umstrittenen Werbespot mit Kendall Jenner nach Protesten zurück
Kendall Jenner ist beliebtestes Model bei Instagram
So viel verdienen Kendall Jenner und Gigi Hadid pro Instagram-Bild

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2014 10:45 Uhr von Flugsaurier
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Kendall Jenner als Model zu dick sein sollte, dann hat die Branche aber ein gewaltiges Problem.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pepsi zieht umstrittenen Werbespot mit Kendall Jenner nach Protesten zurück
Kendall Jenner ist beliebtestes Model bei Instagram
So viel verdienen Kendall Jenner und Gigi Hadid pro Instagram-Bild


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?