24.09.14 10:43 Uhr
 9.986
 

USA: Ein 22 Jahre altes Modell auf dem wohl heißesten Fahndungsfoto des Jahres

Das Polizeifoto einer jungen Frau aus Miami in den USA sorgt derzeit für erregte Diskussionen. Denn nicht wenige glauben, dass es sich um das heißeste Polizeifoto des Jahres handeln könnte.

Darauf zu sehen ist das 22-jährige "Freizeit-Model" Angela Coates, die wegen ungebührlichem Verhalten festgenommen wurde.

Nachdem das Bild bekannt wurde, boten Reihenweise Männer an, die 360 Dollar Kaution zu übernehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Modell, Fahndungsfoto
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kaffee mit Whiskey von Jack Daniels
MH370: Suche nach verschwundenem Flugzeug endgültig vorbei
GB: Fluglinie Easyjet - Stewardess und Flugbegleiter wegen Snack entlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2014 11:53 Uhr von Rechtschreiber
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Ungebührliches Verhalten? Also rotzevoll im Gebüsch gepinkelt.
Kommentar ansehen
24.09.2014 12:39 Uhr von h1111
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Dr.speis, wie kommst du darauf das Miietzii eine Frau ist?

Im übrigen sieht die auf dem Bild nicht wirklich heiß aus, da gab es schon schönere Mugshots.

Und die Bezeichnung "Fahnungsfoto"... Nach wem wird den bitte gefahndet?? :D

[ nachträglich editiert von h1111 ]
Kommentar ansehen
24.09.2014 13:51 Uhr von lucstrike
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was die Welt doch voller Hirnis ist, anhand eines Fotos reißen sie sich darum wer die Kaution bezahlen darf.. öö
Kommentar ansehen