24.09.14 10:33 Uhr
 8.874
 

Jasmine Tridevil: Dreier-Brust bei Flughafenkontrolle in ihrem Koffer gefunden

Die "Frau mit den drei Brüsten" wurde ironischerweise bei einer Straftat ihr gegenüber entlarvt.

Am Internationalen Flughafen von Tampa wurde "Jasmin Tridevil" neben anderen Fluggästen ihr Koffer vom Gepäckband gestohlen. Die Diebe konnten aufgrund der Aufnahmen einer Überwachungskamera von der Polizei gestellt werden. Die gestohlen Koffer konnten sichergestellt werden.

Bei der routinemäßigen Bestandsaufnahme des Inhalts ihres Koffers entdeckten die Beamten die Drei-Brust-Prothese. Jasmin gab den Wert mit 5.000 Dollar an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Brust, Koffer, Dreier
Quelle: tmz.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Feuer bei Feuerwehr ausgebrochen
Südafrika: Schwarzer bekommt bei Transplantation Penis von Weißem
Israel: Frau wegen Verwendung von irreführenden Emojis zu Geldstrafe verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2014 11:01 Uhr von wurststulle
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Weisst du warum der Name dort in Anführungszeichen steht? Weil es ein Künstlername ist, den sich die Frau aufgrund der drei Brüste geben hat.
Kommentar ansehen
24.09.2014 12:39 Uhr von Fomas
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Man man. Es wird in den anderen "News" zu diesem Thema immer wieder von "Operation" geredet und jetzt ist es doch wieder nur eine Prothese?
Kommentar ansehen
24.09.2014 13:32 Uhr von telemi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
war klar dass kein arzt mit halbwegs Hirn im Kopf sowas operieren würde. ATTENTION ATTENTION-WHORING
Kommentar ansehen
24.09.2014 13:41 Uhr von lucstrike
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die labbert sich um Kopf und Titte,
ist nun schon die 3. Version um ihre 3-tittigkeit.
Aber passt ja...
Kommentar ansehen
24.09.2014 15:14 Uhr von sooma
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"war klar dass kein arzt mit halbwegs Hirn im Kopf sowas operieren würde"

Naja... irgendwer hat das hier ja auch fabriziert:

http://www.verrueckte-wetten.de/...