24.09.14 10:27 Uhr
 143
 

Bochum: Skateboardfahrer wird verletzt, weil er ein Auto überholen will

Am Montag fuhr ein zwölf Jahre alter Junge in Bochum mit seinem Skateboard eine abschüssige Straße hinab und wollte ein Auto überholen.

Als die Autofahrerin abbiegen wollte, stieß der Skateboardfahrer mit dem PKW zusammen und stürzte auf die Fahrbahn.

Der Zwölfjährige wurde in eine Klinik gebracht. Das Verkehrskommissariat hat Untersuchungen eingeleitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Unfall, Bochum
Quelle: derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Strecke Euskirchen-Köln: 19-Jährige fotografiert Mann, der vor ihr masturbiert
Rotterdam: Fahrer von angeblichem Terrorauto mit Gasflaschen war betrunken
Südafrika: Kannibale stellt sich der Polizei und sagt, "er habe es satt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2014 10:54 Uhr von PakToh
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Die arme Autofahrerin dürfte durch den Unfall erst einmal traumatisiert sein...
Zu dem Skateboardfahrer: Haben seine Eltern ihm die Verkehrsregeln nicht beigebracht?

Sorry aber da habe ich kein Verständnis:
1. Hätte er auf dem Gehweg fahren müssen, da ein Skateboard kein Fahrzeug im Sinnde der StVO ist.
2. Wer ist bitte so blöde und überholt mit nem Skateboard ein Auto? - Wenn selbiges langsamer wird vor eine Abzweigung sollte einem klar sein was das Fahrzeug will (die Frage nach dem Blinker mal ganz aussen vor gelassen)
3. Wer derart schnell und anscheinend ohne Schutzkleidung auf der Strasse derart rücksichtslos fährt sollte sich am Ende nicht wundern wenns zu einem schmerzhaften Unfall kommt!

Ich hoffe dennoch, dass er schnell wieder gesund wird und etwas aus dem Unfall gelernt hat!

PS: Und nein ich habe nicht per se etwas gegen Skateboards, aber ich habe etwas gegn diese "Opferrolle" von "schwächeren Verkehrsteilnehmern", welche sich verhalten, als ob die StVO für sie nicht gelte und als ob sie nen Persilschein haben.
Newsflash: Ihr habt auch Regeln an die ihr euch zu halten habt und es ist in EUREM Interesse, da ihr am Ende die schwereren Verletzungen habt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Wegen Inzest darf Straße nicht wie "Game of Thrones"-Figuren heißen
Fußball: Bayern-Präsident Uli Hoeneß über Douglas Costa - "Ziemlicher Söldner"
Strecke Euskirchen-Köln: 19-Jährige fotografiert Mann, der vor ihr masturbiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?