24.09.14 10:23 Uhr
 152
 

Fußball: So liefen die Dienstagspiele der Bundesliga

Am Dienstag fanden vier Bundesligapartien des 5. Spieltags statt. Der FC Bayern besiegte den Aufsteiger SC Paderborn mit 4:0 und eroberte sich die Tabellenführung.

Der FC Schalke 04 gewann bei Werder Bremen mit 3:0. Eintracht Frankfurt und der FSV Mainz 05 trennten sich 2:2.

In Hoffenheim gab es das torreichste Spiel des Abends. 1899 Hoffenheim und der SC Freiburg trennten sich 3:3.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, FC Bayern München
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann bietet sich dem FC Bayern München an
Fußball: FC Bayern München eröffnet Büro in China
Fußball: Joshua Kimmich hadert mit seiner Situation bei FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2014 11:17 Uhr von Major_Sepp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
BastB

Dass sich ein Bayernfan darüber noch freuen kann wundert mich stark....^^

Ich dachte eigentlich die Bundesliga wäre bei diesem Verein nur noch notwendiges Übel und würde von "wichtigeren" Dingen ablenken.

[ nachträglich editiert von Major_Sepp ]
Kommentar ansehen
24.09.2014 11:35 Uhr von derNameIstProgramm
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Ranbonetti
"Das ist um einiges weniger, als das, was der billigste Bayernspieler kostet"

Du meinst sicherlich den Marktwert, denn gekostet haben viele Spieler der Bayern weniger (z.B. Xavi Alonso, oder auch die ganzen Eigengewächse).

"Und das der Pep gegen so eine Truppe, seine Weltelite 3 mal wechseln muß, zeugt auch nicht gerade von "Weltklasse""

Das musst du genauer erklären. Was haben Wechsel mit Weltklasse zu tun? Der Zusammenhang ist mir ganz neu.

"sollte man doch auf bem Teppich der Tatsachen bleiben"
Den Punkt den du übersiehst ist dass BastB sich über die Tabellenführung freut. Auf diese hatte Paderborn nur begrenzt Einfluss. Dass die Bayern nun Tabellenerster sind, daran haben alle anderen 17 Mannschaften gleichermaßen Schuld.


@Major_Sepp
"Dass sich ein Bayernfan darüber noch freuen kann wundert mich stark"

Dann kennst du relativ wenig Bayernfans. Ich freue mich auch darüber. Aber zu sehen, dass Fans anderer Mannschaften sich darüber wundern, zeigt mit welcher Einstellung sie wahrscheinlich auftreten würden wenn ihre eigene Mannschaft so erfolgreich wäre...
Kommentar ansehen
24.09.2014 11:38 Uhr von Major_Sepp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@derNameistProgramm

"Dann kennst du relativ wenig Bayernfans. Ich freue mich auch darüber. Aber zu sehen, dass Fans anderer Mannschaften sich darüber wundern, zeigt mit welcher Einstellung sie wahrscheinlich auftreten würden wenn ihre eigene Mannschaft so erfolgreich wäre..."

Diese Aussage hast du leider falsch interpretiert. Ich kenne ZU VIELE Bayernfans und deren Arroganz.

Fang mal so herum an zu denken, dann ist die Schlussfolgerung gleich eine ganz andere...^^
Kommentar ansehen
24.09.2014 11:43 Uhr von derNameIstProgramm
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Major_Sepp
Ich denke ich kenne deutlich mehr, und bei denen freut sich jeder über die Tabellenführung. Liegt dann wohl eher an deinem Umfeld.
Kommentar ansehen
24.09.2014 11:47 Uhr von Major_Sepp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mag sein, ich gebe halt wieder welche Klientel sich um mich herum befindet wenn ich am Wochenende zum Fußball schauen in die Kneipe gehe. Egal in welche im Übrigen...
Kommentar ansehen
24.09.2014 14:50 Uhr von derNameIstProgramm
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Ranbonetti
Du hast echt eine komische Vorstellung von Spielerwechsel. Im Normalfall nimmt man Spieler vom Feld aus drei verschiedenen Gründen:

1. Taktikwechsel
2. Spieler schonen
3. Auswechselspieler die Möglichkeit geben zu spielen

Du scheinst wirklich sonst nicht Fußball zu schauen. Warum nicht Spielern die Möglichkeit zu geben, sich zu erholen bei den ganzen englischen Wochen. Warum nicht Spielern auf der Bank die Chance geben auch mal zu spielen? Was das ganze mit Arroganz zu tun hat ergibt sich mir nicht wirklich.

Am besten finde ich jedoch, dass du die Rückfrage von mir zu einer doch sehr abenteuerlichen Behauptung bzgl. Spielerwechsel als Aufforderung für Bayern Bashing verstehst. Darauf muss man erstmal kommen.

Deine restlichen Ausführungen zeigen dann recht deutlich welche Motivation deine Kommentare habe und vermitteln ziemlich stark den Eindruck, dass weitere Diskussionen mit dir verschwendete Zeit wären.

Irgendwie vermisse ich die Trolle, die mit sachlichen Argumenten ihr Glück versucht haben.

[ nachträglich editiert von derNameIstProgramm ]
Kommentar ansehen
24.09.2014 16:16 Uhr von Romendacil
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, daß Bayern sich entschieden hat, in Hamburg zwei Punkte wegzuwerfen und auf den wesentlich sympathischeren Verein zwei Tage später so einzuprügeln, andersherum wären alle glücklich gewesen.
Kommentar ansehen
24.09.2014 18:04 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wahnsinn, dass man sich nun nicht mal mehr über die Tabellenführung freuen darf.... Sogar das will man einem madig machen. Was für miese Menschen...

Ich freue mich über jede Tabellenführung, über jeden Sieg und über jeden Titel...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben