24.09.14 10:15 Uhr
 298
 

Bruder von Rudi Völler im Alter von 67 Jahren gestorben

Der einzige leibliche Bruder des ehemaligen Fußball-Profis Rudi Völler, Dieter, ist tot. Er starb im Alter von 67 Jahren im Kreis der Familie in Hanau.

Rudi Völler war nach dem Spiel von Bayer 04 Leverkusen in Wolfsburg zurück in seine Heimat gefahren, weil er davon erfuhr, dass der Zustand seines Bruders schlechter wurde.

"Ein so unendlich trauriger Tag. Auch wenn man vorbereitet ist, trifft es einen dann ganz hart. Die ganze Familie ist in großer Trauer", so der ehemalige Bundestrainer.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Alter, Bruder, Rudi Völler
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Rudi Völler schimpft über Sky-Falschmeldung - "Starkes Stück"
Fußball: Rudi Völler nach Aus gegen Drittligisten Lotte sauer - "Dämlich"
Fußball: Rudi Völler bezeichnet Mario Basler als "schlechten Pausenclown"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Rudi Völler schimpft über Sky-Falschmeldung - "Starkes Stück"
Fußball: Rudi Völler nach Aus gegen Drittligisten Lotte sauer - "Dämlich"
Fußball: Rudi Völler bezeichnet Mario Basler als "schlechten Pausenclown"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?