23.09.14 17:14 Uhr
 11.788
 

IS-Kürzel auf allen IKEA-Katalogen weltweit entdeckt

Schon im August wurde der neue IKEA-Katalog ausgeliefert. Doch erst jetzt wurde darauf ein sehr seltsames Kürzel entdeckt.

Auf Millionen Katalogen weltweit steht "IS", das Kürzel der Terrormiliz Islamischer Staat.

Laut einer Sprecherin handelt es sich um reinen Zufall. Die Buchstaben stehen auf einem Spielzeug.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: IS, IKEA, Katalog
Quelle: tz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2014 17:18 Uhr von S8472
 
+61 | -1
 
ANZEIGEN
IS nich wahr! (ohoh)
Kommentar ansehen
23.09.2014 17:20 Uhr von NoPq
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
Schwachsinn^^

Gibt´s schon Sanktionen gegen IS-Land, weil die aus Terrorgründen einen Vulkan haben ausbrechen lassen?

http://www.titanic-magazin.de/...
Kommentar ansehen
23.09.2014 17:23 Uhr von Sarkast
 
+31 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man lange genug sucht, wird man im Katalog zwischen den Texten auch HH, AH, SA, SS usw. finden.

Im Übrigen gibt es sicherlich mehrere Wörter, die man mit IS abkürzen kann.

Einigen Leuten ist so langweilig, dass sie nach so einem Scheiß suchen, um auch mal einen "Skandal" aufzudecken.
Kommentar ansehen
23.09.2014 17:33 Uhr von mia_wurscht
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
SKANDAL! Boykottiert Ikea, alles Terroristen!
Kommentar ansehen
23.09.2014 17:53 Uhr von kingoftf
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Und dann erst die eigene Raumstation der Islamisten
die ISs
Kommentar ansehen
23.09.2014 18:00 Uhr von Trallala2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist schon beinahe so gut wie die drei K auf der Marlboro-Packung, die angeblich für KKK, also Ku-Klux-Klan stehen sollen.
Kommentar ansehen
23.09.2014 18:30 Uhr von Gorli
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Skandal: Wort "is" kommt in fast jedem englischsprachige Satz vor. Gigantische Verschwörung? Wo ist Aiman, der alte Wissensterrorist?
Kommentar ansehen
23.09.2014 19:09 Uhr von osssssis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ newsleser54
Zum Glück gibts hier kein Kennzeichen mit IS. Da wär aber die Hölle los.
Ich habe noch einen Oldtimer (VW Käfer) im Schuppen stehen,der hat noch IS für Iserlohn.
Kommentar ansehen
23.09.2014 20:08 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich gibt es Kennzeichen mit IS, hier in meiner Heimatstadt fahren ganz viele (Terroristen) rum ;)
http://de.wikipedia.org/...

[ nachträglich editiert von bpd_oliver ]
Kommentar ansehen
23.09.2014 20:23 Uhr von Schelm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG....Ruft alle Canon Kompakt Kameras und Objektive zurück!!!!!!!!! Auf fast alles steht IS
Kommentar ansehen
23.09.2014 20:32 Uhr von blaupunkt123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ja genau. Und gleich alle Bücher verbieten wegen der ISBN Nummern....
Kommentar ansehen
23.09.2014 20:53 Uhr von Schelm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Holt die ISs vom Himmel ;-)
Kommentar ansehen
23.09.2014 21:05 Uhr von TeeKayNRW
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die News, wenn man die so nennen darf, werden auch immer schwachsinniger und wertloser.
Kommentar ansehen
23.09.2014 21:08 Uhr von Gerd159
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Definiere mögliche Abkürzung für IS:"Ist Scheisse"
Kommentar ansehen
23.09.2014 21:13 Uhr von Mauzen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Skandal aufgedeckt! Über eine Millionen Fahrzeuge tragen das "Heil Hitler"-Kürzel "HH" auf ihrem Kennzeichen.
Kommentar ansehen
23.09.2014 22:19 Uhr von Phoenix3141
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ernsthaft? Wurden die Newschecker jetzt endgültig durch demenzkranke Paviane ersetzt?

Das IS doch albern ... Oh nein! Ich bin ein Terrorist! Ruft das FBI!

[ nachträglich editiert von Phoenix3141 ]
Kommentar ansehen
23.09.2014 22:40 Uhr von uaberlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das kürzel IS im nahmen der ISS Weltraumstation entdeckt , planen die Terroristen einen Anschlag aus dem All :O ? Morgen in der Bild !
Kommentar ansehen
23.09.2014 23:06 Uhr von SNnewsreader
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@weimargg

netter Versuch, aber dumm

mfg
Kommentar ansehen
23.09.2014 23:33 Uhr von MattMonroe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dich sollte man endgültig sperren!
Kommentar ansehen
24.09.2014 04:42 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...die Organisation heißt ISIS- im Westen wird sie mittlerweile als IS bezeichnet, damit unter den Tisch fällt, daß wir diese Leute im Krieg gegen Assad unterstützt haben und diese auch noch aktuell gegen Assad kämpfen.
Es wäre also sinnlos, wenn sie selber "IS" als Kürzel verwenden würden.
Kommentar ansehen
24.09.2014 06:02 Uhr von Unrockstar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist das gleiche als würde man die Stadt Neckarsulm dafür kritisieren dass sie sich NSU abkürzt - seit Jahren.
Kommentar ansehen
24.09.2014 07:16 Uhr von Gerd159
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"IS" ist eigentlich das Kürzel von "Isis" Sie ist eine Göttin der ägyptischen Mythologie. Sie war die Göttin der Geburt, der Wiedergeburt und der Magie, aber auch Totengöttin.
Kommentar ansehen
24.09.2014 08:13 Uhr von sooma
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bis vor ein paar Wochen war den meisten dieses Kürzel als die Buchstaben I und S geläufig... die Ilse Schmidt aus dem zweiten Stock überlegt aber auch schon eine Namensänderung.
Kommentar ansehen
24.09.2014 09:04 Uhr von SteveM45
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
IS das Langweilig...
Kommentar ansehen
24.09.2014 10:18 Uhr von jakethesnakeripper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alter, was eine beschISsene News! Merkst Du eigentlich noch irgendwas, Shorty???

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben