23.09.14 16:30 Uhr
 1.967
 

Fußball: Kreisligaspieler erhält lebenslange Sperre wegen brutaler Tätlichkeit

In der vergangenen Woche kam es in einem Kreisligaspiel zu einer äußerst brutalen Tätlichkeit. Ein Spieler von Juspo Altenessen II hatte einen Spieler der gegnerischen Mannschaft mit einem Kopfstoß niedergestreckt und dann vor den Kopf getreten (ShortNews berichtete).

Die Kreisspruchkammer des Essener Nord-West-Kreises zog den Brutalo jetzt lebenslang aus dem Verkehr. Er darf in Deutschland kein offizielles Spiel mehr machen. Der Verein hat schon Revision gegen das Urteil angekündigt.

Der Spieler selbst zeigt keine Reue und erklärte: "Fußball ist Kontaktsport und kein Ballett."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spieler, Sperre, Kreisliga, Tätlichkeit
Quelle: reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2014 16:30 Uhr von mcbeer
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist das für ein Asi Verein. Den würde ich komplett aus der Kreisliga werfen. Wahrscheinlich spielen da nur so gewalttätige Idioten.
Kommentar ansehen
23.09.2014 16:46 Uhr von Atze2
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
wenn der Psycho auf Vollkontakt steht soll er halt Boxen... aber Vorsicht: Der Gegner schlägt zurück
Kommentar ansehen
23.09.2014 17:20 Uhr von DerGoldenBoy
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz klar, der einzige Deutsche im Team war´s. Das restliche Team (was komplett aus Südländern besteht) würde sich nie etwas zu Schulden kommen lassen.
Kommentar ansehen
23.09.2014 19:12 Uhr von Yoshi_87
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Fußball eben.
Kommentar ansehen
24.09.2014 06:51 Uhr von Misuke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ZRRK

steht doch da ANGRIFF ^^
Kommentar ansehen
24.09.2014 10:48 Uhr von Partysan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alles Fachkräfte. Hab ich mir irgendwie gedacht....


Zein, Issam - - - - - -
Abwehr Einsatz Tore Vorlage Gelb Gelb-Rot Rot
Kein Foto Aziz, Moussa - - - - - -
Kein Foto El-Mounir, Mustafa - - - - - -
Kein Foto Gümüs, Ziad - - - - - -
Kein Foto Kadi, Souleiman - - - - - -
Kein Foto Saado, Hussein - - - - - -
Mittelfeld Einsatz Tore Vorlage Gelb Gelb-Rot Rot
Kein Foto Bischof, Roman - - - - - -
Mahmut Ekin Ekin, Mahmut - - - - - -
Kein Foto Gümüs, Nihat - - - - - -
Kein Foto Remmo, Khaled Libanon - - - - - -
Kein Foto Tabel, Ali - - - - - -
Angriff Einsatz Tore Vorlage Gelb Gelb-Rot Rot
Kein Foto Al Abbadi, Mahmoud - - - - - -
Kein Foto El-Kodr, Ahmat - - - - - -
Kein Foto El-Zeyn, Izzetin - - - - - -
Kein Foto Omeirat, Omar - - - - -
Kommentar ansehen
24.09.2014 11:00 Uhr von Leimy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Schiri kam ja aus dem Kartengeben nicht mehr raus:

http://www.fussball.de/...!/section/stage

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?