23.09.14 14:53 Uhr
 536
 

Abgemagerte Heidi Klum verteidigt sich: "Meine Waage ist kaputt"

Supermodel Heidi Klum ist derzeit erschreckend dünn, wie auch ein aktuelles Bild bei der amfAR-Gala in Mailand beweist.

Doch kritische Kommentare zu dem Thema ignoriert die 41-Jährige, wie sie selbst auf Nachfrage sagt.

Auf die Frage, ob sie nicht massiv abgenommen habe, sagte sie: "Meine Waage ist kaputt, ich weiß es nicht. Aber ich habe mir eine neue bestellt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Heidi Klum, Waage, Mager
Quelle: huffingtonpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum spielt in "Ocean´s Eight" mit
Witwer will Leben von Zsa Zsa Gabor mit Heidi Klum in Hauptrolle verfilmen
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2014 14:56 Uhr von Komikerr
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Hat Millionen auf dem Konto und kann sich netmal ne Waage für 50 Tacken leisten?

Dann lieber die Klappe halten als so ne wirklich lahme Ausrede
Kommentar ansehen
23.09.2014 15:07 Uhr von TinFoilHead
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Abgemagerte Heidi Klum verteidigt sich: "Meine Waage ist kaputt"

Jo, und nicht nur die Waage....
Kommentar ansehen
23.09.2014 20:53 Uhr von Turbiii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer sowas "schön" findet, der hat genauso viele Gehirnzellen, wie Sie... nämlich 0.
Kommentar ansehen
24.09.2014 10:07 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die wird auch immer dä---icher.