23.09.14 13:59 Uhr
 2.831
 

USA: Skurriles Leiden - Mann hat bis zu 100 Orgasmen pro Tag

Vor rund zwei Jahren begann für einen heute 37 Jahre alten zweifachen Vater in den USA ein ungewöhnlicher Leidensweg, der bis heute anhält: Er war wegen Rückenschmerzen auf dem Weg in ein Krankenhaus, als er auf dem Weg dahin fünf Orgasmen hatte.

Und so ging es seitdem weiter. Mittlerweile hat er bis zu 100 Orgasmen am Tag, meist unter Schmerzen. Lange rätselten die Ärzte, was dem Mann fehlt.

Heute weiß man, dass er an "Persistent Sexual Arousal Syndrome" leidet. Diese Krankheit war bislang nur von Frauen bekannt. Noch ist unklar, wie man ihm helfen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: USA, Mann, Tag, Leiden
Quelle: blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Stadt klebt Demenzkranken QR-Codes auf Fingernägel
Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2014 14:31 Uhr von rubberduck09
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Zumindest braucht der arme Mann jetzt kein Puff mehr. Nur an einem vorbeifahren und der spritzt schon 2x ab.
Kommentar ansehen
23.09.2014 15:17 Uhr von advicer
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
"............auch seine Frau leidet mit ihm."

Wie soll man das verstehen? :-)
Noch ungewöhnlicher als die Krankheit an sich ist, dass das Ganze nicht in England stattfindet.
Kommentar ansehen
23.09.2014 17:15 Uhr von Garstl
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
100 x am Tag, das ist echt hart.
Kommentar ansehen
23.09.2014 19:29 Uhr von Justin.tv
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
100 mal an tag
nichts als heiße luft
Kommentar ansehen
23.09.2014 21:33 Uhr von Prrrrinz
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
wie man ihm helfen kann?
na warte mal ab wenn der merkel ihre nacktfotos aus der i-cloud geleakt werden.

dann wixxt hier keiner mehr freunde

[ nachträglich editiert von Prrrrinz ]
Kommentar ansehen
24.09.2014 08:55 Uhr von Steel_Lynx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Garstl
Ich glaube bei 100 mal am Tag, ist da nichts mehr hart.


Im übrigen können auch Männer einen Orgasmus haben ohne Samenerguss.

Trotzdem möchte ich das nie im Leben haben, ohne Erregung oder Stimmulation andauern Orgasmen haben...nein danke.
Kommentar ansehen
24.09.2014 11:32 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Im übrigen können auch Männer einen Orgasmus haben ohne Samenerguss."

Anders herum übrigens auch.
Kommentar ansehen
24.09.2014 20:44 Uhr von Prrrrinz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trotzdem möchte ich das nie im Leben haben, ohne Erregung oder Stimmulation andauern Orgasmen haben...nein danke.


wie ?
ohne erregung ? geht das ?
Kommentar ansehen
25.09.2014 09:02 Uhr von cyberax99
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der leidet seit mehreren Jahren an einem Schleudertrauma.^^

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben