23.09.14 10:33 Uhr
 11.372
 

Charlie Sheen: Comeback bei "Two and a Half Men"?

Schauspieler Charlie Sheen gab gegenüber dem "TV Guide Magazine" an, dass er sich mit den Produzenten der Serie "Two and a Half Men" in Verbindung gesetzt habe.

So sagte Sheen:"Ich habe mich an sie gewandt und sie haben geantwortet. Wir versuchen herauszufinden, was am meisten Sinn machen würde". Gäbe es eine Möglichkeit, wäre er für ein Comeback bereit. Laut Charlie wäre es ein Kompliment an die Fans.

Wie jedoch die US-Seite "The Hollywood Reporter" berichtet, scheint Sheen die Gerüchte selbst in die Welt zu setzen und es sei nur ein Wunschdenken des Schauspielers. Zudem erklärten die Verantwortlichen Anfang Mai das Aus der Serie nach der zwölften Staffel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Undertaker989
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Comeback, Charlie Sheen, Two and a Half Men
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2014 10:36 Uhr von ako82
 
+47 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bleib dabei:

Charly ist nicht tot! Er ist im Keller von Rose!
Kommentar ansehen
23.09.2014 10:37 Uhr von blade31
 
+32 | -0
 
ANZEIGEN
Alan wacht auf und merkt der ganze Scheiss mit Walden Shit war nur ein Albtraum und Charlie sitzt auf der Couch und trinkt wie gewohnt weiter und lässt Sarkastische Kommentare über Alan ab...
Kommentar ansehen
23.09.2014 11:17 Uhr von r3vzone
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Sollte Charlie zurückkehren, könnte das die aktuelle Talfahrt der Serie beenden. Wäre aber zu schön um wahr zu sein
Kommentar ansehen
23.09.2014 11:22 Uhr von jpanse
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Lustig. Erst kürzlich dachte ich so...Er könnte wieder auftauchen. Er ist einfach wegen Rose untergetaucht...und hat im verborgenen gelebt.
Kommentar ansehen
23.09.2014 11:29 Uhr von Knopperz
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Da hat Charlie wohl in der Presse gelesen was Ashton Kutcher vedient ;)
Der ist nämlich aktuell der best bezahlte Serien Star mit 20 Mio / Jahr.

[ nachträglich editiert von Knopperz ]
Kommentar ansehen
23.09.2014 11:32 Uhr von FredDurst82
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Knopperz:

1. Hat Sheen das in seinen Hochzeiten auch locker verdient und
2. wenn das mit den 20 Mio / Jahr stimmt (glaube nicht), dann WAR er das mal - das Trio Penny, Sheldon und Leonard sind bei 1 Mio pro Folge, eine Staffel hat ca. 24 Folgen - also 24 Mio ...
Kommentar ansehen
23.09.2014 11:45 Uhr von Rechtschreiber
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich: Charlie hat sich selbst gespielt, und das hat die Serie so verdammt gut gemacht.
Kommentar ansehen
23.09.2014 12:27 Uhr von Romendacil
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn dann sollen aber bitte die Staffeln zwischen seinem Ausscheiden und seiner Rückkehr gestrichen werden, die will ich mir nicht ansehen - eine Folge hat mehr als gereicht.
Kommentar ansehen
23.09.2014 14:33 Uhr von ghostinside
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Die Serie war nach 3/4 Staffeln storylinetechnisch durch, auch mit Sheen. Danach drehte sie sich nur noch im Kreis. Genauso wie The Big Bang Theory schon lange durch ist. Chuck Lorre hat einfach kein langfristiges Konzept.
Kommentar ansehen
23.09.2014 14:43 Uhr von JustMe27
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
"...und dann tut es dir leid, doch dann ist es zu spät!"...

Was die Ärzte hier an ein Mädel sangen, gilt leider auch für Charlie jetzt^^
Kommentar ansehen
23.09.2014 14:57 Uhr von El-Diablo
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
ohne ihn ist die Serie nicht das was es war.
Kommentar ansehen
23.09.2014 16:38 Uhr von wichitis
 
+1 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.09.2014 16:46 Uhr von d0ink
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre genial. Wenn Chuck Lorre nicht blöd (oder ein totaler Sturkopf) ist, müsste es wirklich zu einem Comeback kommen.

Was es da nochmal an Potential für die Serie gäbe. Die Quoten würden bestimmt auch wieder in die Höhe schießen.

Lorre hatte doch auch angekündigt, für die letzte Staffel etwas "Besonderes" geplant zu haben. Die Hoffnung stirbt zuletzt^^
Kommentar ansehen
23.09.2014 19:02 Uhr von TeKILLA100101
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@wichitis

Menschen wie du sind der Grund weshalb die Welt so Kacke ist...
Kommentar ansehen
23.09.2014 19:33 Uhr von floriannn
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Am besten schon Gestern.
Kommentar ansehen
23.09.2014 20:17 Uhr von HackFleisch
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
kutscher ist scheize, ich will Sheen wieder zurück.
Kommentar ansehen
23.09.2014 23:03 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Muss man die Serie kennen?

Ist doch bestimmt Unterschichten-Format. Scripted Stand-Up Comedy mit unechten lachern.
Kommentar ansehen
23.09.2014 23:22 Uhr von advicer
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Suffkopp:
".......Unterschichten-Format......."

Für Leute die sich mit solchen Worten krampfhaft wichtig machen wollen ist die Serie aber definitiv zu geistvoll.
Kommentar ansehen
24.09.2014 04:31 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leonardo,
wenns denn wenigstens so wäre...Charlie war aber nie so platt-ordinär.
Walden hat mir gut gefallen, weil er das Gegenteil von Charlie war...
Kommentar ansehen
09.10.2014 22:25 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Serie ist doch eh schon so ausgelutscht ... Ende

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben