23.09.14 10:16 Uhr
 3.672
 

Vanessa Hudgens hat wegen Nacktfotos Angst um ihre Karriere

Schauspielerin Vanessa Hudgens macht sich wegen des Nacktfoto-Skandals große Sorgen um ihre Karriere.

Am vergangenen Samstag waren von der 25-Jährigen Nacktfotos im Internet veröffentlicht worden. Dies passierte nicht zum ersten Mal. Schon 2007 waren intime Fotos von ihr aufgetaucht.

"Sie ist immer noch verärgert und jetzt, da es wieder passiert ist, ist sie sogar noch mehr erschüttert, weil sie wirklich als ernsthafte Schauspielerin wahrgenommen werden möchte", so ein Insider.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angst, Karriere, Vanessa Hudgens, Vanessa
Quelle: loomee-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2014 10:27 Uhr von KiLl3r
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
denke das ist schon okay :D vll pusht es sie ja noch ! sind doch schöne bilder ^_^
Kommentar ansehen
23.09.2014 10:58 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
...weil sie wirklich als ernsthafte Schauspielerin wahrgenommen werden möchte...

Achso, ernsthafte Schauspieler sind also ohne Klamotten nicht nackt? Oder werden nackte Menschen nicht ernstgenommen? Irgendwie ist doch jeder nackt, unter seinen Klamotten, oder? Vielleicht liegt es an ihren Rollen, das sie nicht als ernsthafte Schauspielerin wahrgenommen wird. Und muss deshalb Angst um ihre Karriere haben. Den Namen hatte ich zwar schonmal gehört, aber auch das Bild sagt mir nichts. Was für Rollen hatte sie denn, ich schaue nämlich gerne Filme und Serien, aber die Frau ist mir unbekannt.
Da können Nacktbilder ja nur positive PR sein!

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
23.09.2014 11:07 Uhr von Asasel
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
...dann sollte man den Gören kein SmartPhone Handy geben, sondern ein altes S4 oder S3 Com, damit sie halt keine Bilder und Videos erstellen können.

Man, man, man.....

Wer bitteschön ist so blöd und stellt Sachen in die Cloud?
Kommentar ansehen
23.09.2014 12:25 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dann soll sich halt ihre Pussy nicht fotografieren und in die Cloud setzen mit Passwort 1234
Kommentar ansehen
23.09.2014 15:58 Uhr von m0u
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja, ich habe noch nie von ihr gehört und ich wundere mich darüber, dass ein so kleines licht im schauspielerhorizont sich darüber mokiert, dass man nun ihren namen kennt. Sie sollte besser die positiven seiten sehen: über sie wird geredet und ihre filme werden evtl. ein bisschen bekannter ob dieser publicity. es wird eher das gegenteil von einer karrierestagnation eintreten, also soll sie sich nicht verrückt machen und über den bildern stehen.
Kommentar ansehen
24.09.2014 11:04 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aha, der Insider der natürlich immer daneben steht und alles mitschreibt ist auch wieder dabei.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?