23.09.14 10:08 Uhr
 239
 

IS droht mit Hinrichtung von französischer Geisel

Nachdem in Algerien von Islamisten, die der Bewegung "Islamischer Staat" zugerechnet werden, ein Franzose entführt wurde, drohen diese nun mit seiner Ermordung.

Der 55-jährige Bergführer aus Nizza fiel am Sonntagabend beim Wandern den "Soldaten des Kalifats" (Dschund al-Chilafa) in die Hände.

Nun drohen die Terroristen ihre Geisel innerhalb von 24 Stunden umzubringen, falls Frankreich die Luftangriffe gegen den IS nicht stoppen würde. Zudem riefen die Anhänger des IS zur Tötung von Ungläubigen aus westlichen Staaten auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lisa_walker
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Geisel, Hinrichtung, ISIS
Quelle: welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

SPD-Chef Sigmar Gabriel: AfD ist Fall für den Verfassungsschutz
Venezuela verleiht Wladimir Putin Friedenspreis wegen Rolle in Syrien-Krieg
Krise für Partei: Umfragetief für SPD Bayern und zwei Politiker in Haft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2014 10:39 Uhr von juNkbooii
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich verstehe immer noch nicht wieso man diese IS Terroristen nicht einfach jagt oder verfolgt. Die würde doch keine vermissen oder?
Kommentar ansehen
23.09.2014 10:52 Uhr von CrazyWolf1981
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Die Terroristen haben ihre Wurzeln in der ganzen Welt, und überall sind noch Nachzügler, auch in Deutschland. Und da bei uns Religionsfreiheit wichtiger ist als Menschenrechte und Menschenleben, lässt man sie tun was sie wollen. Würde man sie verfolgen hätte man gleich den Zentralrat am Hals...
Kommentar ansehen
23.09.2014 14:42 Uhr von Lisa_walker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@juNkbooii: Jah stimmt - wo hängen Chuck Norris und Bruce Willis eigentlich immer rum, wenn mal sie mal braucht?^^
Kommentar ansehen
23.09.2014 15:55 Uhr von Phyra
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das interessante ist diese kombination

"Westliche Welt, hoert auf uns zu bekaempfen, sonst toeten wir die Geiseln, und an unsere Brueder in der westlichen Welt, tötet alle ungläubigen" ...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches Start-Up stellt neues Produkt vor
Wien: Muslima (14) erfindet rassistischen Angriff auf sie in U-Bahn Station
Bruce Springsteen gibt Geheimkonzert im Weißen Haus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?