23.09.14 10:01 Uhr
 2.166
 

Regensburg: 21-Jähriger wollte wohl 89-jährige Frau vergewaltigen

Ende der vergangenen Woche begann vor der Jugendstrafkammer des Landgerichts Regensburg der Prozess gegen einen 21-jährigen jungen Mann. Er ist angeklagt, weil er versucht haben soll, im November letzten Jahres eine 89-jährige Rentnerin zu vergewaltigen.

Zunächst trug er der alten Dame die Einkaufstaschen in ihre Wohnung, doch dann soll er über sie hergefallen sein, worauf die Frau anfing, lauthals zu schreien. Er ließ deshalb wieder von ihr ab.

Der junge Angeklagte wollte sich zu Prozessbeginn nicht zu den Vorwürfen äußern. Mit einem Urteil ist nach neun weiteren Verhandlungstagen erst Mitte Oktober zu rechnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Prozess, Regensburg
Quelle: abendzeitung-muenchen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2014 10:22 Uhr von perMagna
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Wat is denn los mit dem?
Kommentar ansehen
23.09.2014 10:27 Uhr von El-Diablo
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
wenn ich mich recht erinnere war das doch ein Wikinger.

Zur News: Echt krank der Typ, bei dem stimmt was nicht da oben im Kopf, der gehört forever in die geschlossene Klapse.
Kommentar ansehen
23.09.2014 10:33 Uhr von sooma
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Gerontophiler.
Kommentar ansehen
23.09.2014 11:08 Uhr von Asasel
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Er lebt bestimtm nach dem Motto: "Je oller, je doller....!" :-D
Kommentar ansehen
23.09.2014 11:16 Uhr von Kamimaze
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist denn eigentlich aus dem mutmaßlichen Vergewaltiger geworden, der Anfang August nach fast einem Jahr U-Haft aus dem Knast entlassen werden musste - SN berichtete:

--> http://www.shortnews.de/...

Da sollte doch gestern (22.09.) das Urteil gesprochen werden...

--> http://www.tz.de/...

... ich finde aber keine Meldung dazu...???
Kommentar ansehen
23.09.2014 11:34 Uhr von Breeze-2006
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@sooma:

Naja, bei den Amis, in "montoluis" Heimat, geht´s diesbezüglich noch doller zu Sache:

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
23.09.2014 12:29 Uhr von Holzmichel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ein feiges Dreckschwein, sorry-was besseres fällt mir zu so einem Menschen ich ein!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben