22.09.14 19:53 Uhr
 4.968
 

David Bowie schaute seiner Frau und Mick Jagger beim Sex zu

Der Popsänger David Bowie hatte in den Siebziger Jahren zusammen mit seiner damaligen Ehefrau Angie wohl eine wilde Zeit.

In dem neuen Buch "Bowie: The Biography" wird enthüllt, dass der heute 67-Jährige seiner heutigen Ex-Frau beim Sex mit Mick Jagger zusah. Zudem soll das Paar an vielen Sex-Orgien teilgenommen haben.

"Sex war keine große Sache für ihn und Angie - das war für sie wie ein Händeschütteln am Ende eines Abends. Für ihn ging es darum, vergöttert zu werden", so der Autor und ehemalige Assistent Bowies, Tony Zanetta.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Sex, Mick Jagger, David Bowie, Angie, Tony Zanetta, Bowie: The Biography
Quelle: de.stars.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Achtes Vaterglück für Mick Jagger mit 73 Jahen