22.09.14 19:50 Uhr
 151
 

Daniel Brühl freut sich auf Hollywood-Komödienrolle

Der deutsche Schauspieler Daniel Brühl wird demnächst in einer Hollywood-Komödie zu sehen sein.

In "Adam Jones" steht er neben den Stars Bradley Cooper und Uma Thurman vor der Kamera.

"Es ist wirklich ein fantastisches Projekt, weil es in die Komödien-Richtung geht", so Brühl zu dem Film, in dem er einen Restaurant-Manager spielen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hollywood, Komödie, Daniel Brühl, Adam Jones
Quelle: promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?