22.09.14 19:48 Uhr
 679
 

Nacktmodel Micaela Schäfer von Oktoberfest genervt: "Hier sind alle betrunken"

Nach nur einem Tag auf dem diesjährigen Oktoberfest ist Nacktmodel Micaela Schäfer schon ziemlich genervt.

"Hier sind alle betrunken", so die 30-Jährige schimpfend: "Männer sind super nervig auf der Wiesn, du findest keinen einzigen nüchternen. Alle sind besoffen, und ich habe ja keinen Schluck Alkohol getrunken."

Zudem sei ihr Dirndl zu eng und alles habe sie einfach nur gestresst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Oktoberfest, Micaela Schäfer, betrunken, Nacktmodel
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Als Baywatch-Nixe: Micaela Schäfer zeigt sich nackt
Micaela Schäfer: Manager lässt sich Gesicht "männlicher" spritzen
Erotik-Model Micaela Schäfer möchte gerne nackt vor Traualtar treten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2014 20:02 Uhr von Jlaebbischer
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Willkommen im Real Life...
Kommentar ansehen
22.09.2014 20:06 Uhr von Sirigis
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Das zu enge Dirndl hätte ihr aber eigentlich schon bei der Anprobe auffallen können, oder? Wer sich derart ausstaffiert, dann auf das Oktoberfest geht, und dort noch geistreiche charmante Unterhaltung erwartet, dem ist wohl wirklich nicht mehr zu helfen.
Kommentar ansehen
22.09.2014 20:15 Uhr von huntingphil
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Hohle Nutte.
Kommentar ansehen
22.09.2014 21:36 Uhr von Gierin
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Dann soll sie halt zu einer Beerdigung gehen. Da hat es einen besoffenen weniger!
Kommentar ansehen
22.09.2014 22:10 Uhr von TinFoilHead
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Oktoberfest-Grösste offene Drogenszene Deutschlands!
Kommentar ansehen
22.09.2014 23:33 Uhr von Katerle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hätte sich ja ein dirndl auf die haut malen lassen können
:xD
Kommentar ansehen
23.09.2014 00:07 Uhr von JustMe27
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nein! Doch! Ooooh!
Kommentar ansehen
23.09.2014 09:59 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was natürlich nur ihr Problem und das ihres offensichtlich niedrigen IQ´s ist.ist.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben