22.09.14 19:17 Uhr
 312
 

PES und FIFA: Lohnt sich die 3. Liga nicht?

Viele Fans wünschen sich schon lange die 3. deutsche Liga in den Fußballsimulationen Pro Evolution Soccer oder FIFA. Bisher hielten sich die Entwickler beider Titel allerdings immer sehr bedeckt. Man habe aber durchaus Interesse an den beiden Bundesligen.

Nach einem Interview mit kicker eSport und dem DFB scheint bisher aber keines der Lager wirkliches Interesse an der Lizenz zu haben. Nach Informationen von kicker eSport habe der DFB "verstärktes Interesse an einer Integration der 3. Liga".

Dabei sei sogar eine "nicht-exklusive Vergabe" möglich. Somit könnten sowohl PES, als auch FIFA die Lizenz für die 3. Liga einkaufen.


WebReporter: Tochter des Paten
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liga, FIFA, 3. Liga, PES, kicker eSport
Quelle: esport.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?