22.09.14 19:04 Uhr
 34
 

Fußball: Marc Hornschuh bekommt zwei Spiele Sperre

Marc Hornschuh aggiert bei der zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund, welche in der dritten Liga spielen.

Jetzt muss Marc Hornschuh jedoch zwei Spiele aussetzen, aufgrund unsportlichem Verhaltens. Außerdem darf er an keinen anderen Meisterschaftsspielen bis zum Ende seiner Sperre teilnehmen.

Marc Hornschuh hatte sich in der 74. Spielminute gegen Fortuna Köln die Rote Karte abgeholt. Fortuna Köln hatte zu allem Überfluss das Spiel noch mit 2:0 gewonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sperre, Fortuna Köln, Marc Hornschuh
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?