22.09.14 17:24 Uhr
 71
 

Fußball/1. Bundesliga: Rekordtor durch Moritz Stoppelkamp vom SC Paderborn

Am vergangenen Wochenende schoss in der ersten Fußballbundesliga Moritz Stoppelkamp vom SC Paderborn ein Rekordtor.

Stoppelkamp erzielte den sensationellen Treffer aus einer Entfernung von 82,3 Metern. Aus einem größerem Abstand zum Tor hat bisher noch keiner getroffen. "Das ist ein unglaubliches Gefühl ich wusste gar nicht, dass ich so weit schießen kann", so der 27-Jährige.

Der Aufsteiger SC Paderborn gewann die Partie gegen Hannover 96 mit 2:0 und ist damit Tabellenführer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Paderborn, SC Paderborn, Moritz Stoppelkamp
Quelle: rp-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?