22.09.14 16:02 Uhr
 10.177
 

Mats Hummels kritisiert glamouröses Wiesn-Outfit seiner Freundin

Der Fußballer Mats Hummels hat seine Freundin Cathy Fischer vor einem Outfit-Desaster bewahrt.

Die 29-Jährige wählte für die Wiesn ein glamouröses Dirndl in Lila, das Mats überhaupt nicht gefiel.

Dennoch postete Fischer das Outfit auf Instagram und schrieb, sie habe es Mats zuliebe gegen ein anderes ausgetauscht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Freundin, Outfit, Wiesn, Mats Hummels, Cathy Fischer
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"
Fußball: BVB-Chef muss über Lothar-Matthäus-Kritik an Mats Hummels "kotzen"
Fußball: FC-Bayern-Spieler Mats Hummels zieht sich Schädelprellung zu

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2014 17:12 Uhr von dommen
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
Die sieht aus wie so ne Anthroposophen-Mutti von der Walldorfschule.
Kommentar ansehen
22.09.2014 17:22 Uhr von moegojo
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
sie sollte gleich augenklappen tragen, erspart das pfund schwarzer schminke..
Kommentar ansehen
22.09.2014 18:17 Uhr von TeKILLA100101
 
+6 | -13
 
ANZEIGEN
@Widder02

http://www.seidseit.de

Das zum Thema "dumm".

Zur News:

Dat Ding, und ich meine das Dirndl, falls es wirklich eins ist, ist echt hässlich.
Und die Alte geht echt nicht. Doofe Kuh.
Kommentar ansehen
22.09.2014 19:50 Uhr von keckboxer
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Ging die "Alte" auch 2007 nicht?

Mich würde brennend interessieren, ob ihr Single seid. Wenn nicht, müsst ihr ja die Hammerbräute zu Hause sitzen haben, dass ihr euch über Cathy auslasst.

@dommen
http://www.directupload.net/...

Lad mal ein Bild von deiner Frau hoch, bitte. Und dann lass UNS alle mal vergleichen!
Kommentar ansehen
22.09.2014 19:53 Uhr von TeKILLA100101
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@keckboxer

Also ich für meinen Teil kann sagen, dass ich Menschen nicht ausschließlich aufgrund ihres Aussehens bewerte. Die ist nicht hässlich aber trotzdem ne doof Kuh...

Wieso ich das finde? Weil die sich auf Teufel komm raus irgendwie in den Vordergrund bringen will. Ich mag solche Menschen nicht.
Kommentar ansehen
22.09.2014 20:06 Uhr von innerlichboese
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
"Mich würde brennend interessieren, ob ihr Single seid. Wenn nicht, müsst ihr ja die Hammerbräute zu Hause sitzen haben, dass ihr euch über Cathy auslasst."

Tja, lieber keine "Hammerbraut" aber dafür Stil und Intelligenz. Mit einer Dummtussi wie der muss man als Mann dauernd Angst haben durch sie blamiert zu werden. Nach ihrer WM Aktion hat es mich schon stark gewundert dass Mats´ sie nicht aus Imagegründen abgeschossen hat.
Aber dass du das nicht so siehst, lieber keckboxer, sagt ziemlich viel über dich aus ;-)
Kommentar ansehen
22.09.2014 21:33 Uhr von keckboxer
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Mit Hammerbraut habe ich nicht nur das Äußere gemeint. Und das Blöde ist, dass von euch niemand weiß, wie sie im Privaten ist, weswegen euch dieses Urteil hier auch nicht zusteht. Ganz einfach.

Da für euch ja Schönheit im Auge des Betrachters liegt, wird auch die cathy einigen Menschen vom Äußeren her gefallen.
Und im Bezug auf den ach so tollen Charakter; bitte einfach den ersten Satz noch einmal lesen.
Kommentar ansehen
22.09.2014 22:36 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Ich denke das es weniger um die Frau geht, sondern um den Tonfall einiger kommentatoren (z.B. doofe Kuh) die an Erziehung und Anstand zweifeln lassen.

da sollte es nicht um Frau oder Frau gehen, sondern um die anscheinend verpassten Erziehungsversuche der Eltern - also der Kommentatoren.
Kommentar ansehen
23.09.2014 05:16 Uhr von mort76
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
DaDone,
er bringt die Brötchen mit nach Hause- die läßt sich, wenn, dann erstmal mindestens zweimal schwängern, damit die Scheidung kein finanzieller Abstieg wird.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben