22.09.14 13:57 Uhr
 1.048
 

Bill Kaulitz erklärt Verschwinden: "Ich habe mich wie vergewaltigt gefühlt"

Nach dem riesigen Erfolg, den die Band "Tokio Hotel" hatte, setzten sich die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz ins Ausland ab und tauchten erstmal eine Weile unter.

Nun erklärt Bill Kaulitz die Gründe dafür: Sie konnten "Tokio Hotel" einfach nicht mehr hören.

"Ich habe mich wie vergewaltigt gefühlt", so Bill. In Los Angeles konnte er wieder privat sein: "Ich konnte in den Clubs abtauchen, auch mal abstürzen, völlig besoffen rausgehen, ohne Angst, dass mich jemand fotografiert."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tokio Hotel, Verschwinden, Bill Kaulitz
Quelle: n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung
"Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz beginnt Solo-Projekt als "Billy"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2014 14:15 Uhr von rubberduck09
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Wer diese "Musik" hören muss fühlt sich auch so.

[ nachträglich editiert von rubberduck09 ]
Kommentar ansehen
22.09.2014 15:12 Uhr von Katerle
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
warum verschwindet er nicht für immer
den meisten würde er damit einen riesen gefallen tun
Kommentar ansehen
22.09.2014 17:43 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich habe mich wie vergewaltigt gefühlt"

Das sieht man!
Kommentar ansehen
22.09.2014 22:03 Uhr von Sonny61
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich so aussehen würde dann würde ich mich auch so fühlen und verschwinden!
Kommentar ansehen
25.09.2014 23:06 Uhr von Momortui
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Freud´sche Analyse zeigt deutlich: da äußern sich innerste Wünsche ... die Vergewaltigung ... ein unerfüllter Wunsch .... armer Junge ... ungeliebt ..... es zerreißt einem das Herz.
Kommentar ansehen
29.09.2014 10:43 Uhr von Knopperz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mag Tokio Hotel nicht und die Musik schon garnicht.
Aber ich kanns irgendwie verstehen.

Promis sind Freiwild für Fans und Paparazzi, sobald man erst mal berühmt ist hat man keine Ruhe mehr. Ich weiss nicht ob ich da Bock drauf hätte :)

Geld und Ruhm sind eben doch nicht alles ;)

[ nachträglich editiert von Knopperz ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung
"Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz beginnt Solo-Projekt als "Billy"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?