22.09.14 13:27 Uhr
 210
 

Herbsttrend: Das Comeback der Schlaghose

Jeder verbindet mit ihr die Siebziger Jahre und nun feiert sie ihr Comeback: Die Schlaghose.

Auf den Modeschauen der angesagtesten Labels hatte fast jedes Model die Hose mit dem weiten Bein an.

Auch eine andere Form der weiteren Hose macht der Röhre Konkurrenz, denn im Herbst ist auch die so genannte "Marlene"-Hose wieder angesagt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Comeback, Trend, Schlaghose
Quelle: welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Eltern ärgert Spielzeug - Mini-Armbrüste, die Zahnstocher verschießen
Irrsinn: Obst teurer als Fleisch
Thüringen: Affenbaby läuft Pfleger hinterher und wird von Tür erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2014 13:45 Uhr von Berundo
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Bitte nicht!
Kommentar ansehen
22.09.2014 14:43 Uhr von Sirigis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Schlaghose gab es irgendwann Anfang der 90iger auch noch mal, also ein doppelt aufgewärmter alter Hut. Und die sog. Marlenehose war erst vor ein paar Jahren ein Hit. LANGWEILIG!
Kommentar ansehen
24.09.2014 16:51 Uhr von lucstrike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Korrekt da kann ich ja meine 23 Jahre alte Schlagjeans wieder aus dem Schrank holen ;-)
Kommentar ansehen
24.09.2014 16:51 Uhr von lucstrike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
doppelt sry

[ nachträglich editiert von lucstrike ]
Kommentar ansehen
30.09.2014 10:53 Uhr von Pinkchocolate
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Extreme Schlaghosen sind definitiv nicht mein Fall. Aber Röhrenjeans stehen mir auch nicht, deswegen kaufe ich Jeans mit leichtem Schlag. Meine letzte Jeans hab ich auf http://www.timezone-shop.de/ gekauft. Die ist echt sehr schick! =)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Extremisten laufen Sturm gegen liberale Moschee
Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels
Schleswig-Holstein: Jamaika-Koalition denkt über Haschverkauf in Apotheken nach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?