22.09.14 12:35 Uhr
 14.016
 

Oktoberfest-Party: Blondine mit großen Brüsten strippt und steht dann nackt da

Am Rande des Münchner Oktoberfestes geht es offenbar sehr freizügig zu. So geschehen in einer Münchner Disco.

Es handelt sich um eine Großraumdisco namens "Nachtgalerie". Wie Bilder zeigen, ließen dort mehrere Gäste "die Sau raus".

Das sah dann beispielsweise so aus, dass eine hübsche Blondine strippte und mit ihren großen Brüsten komplett nackt dastand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: nackt, Party, Oktoberfest, Blondine
Quelle: lust.tz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2014 12:40 Uhr von lucstrike
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
joa mei Titten dingel dangel doo,
nackt nach nem Stripp, ist ja ganz was neues noch nie gesehn ...gääähn
Kommentar ansehen
22.09.2014 13:31 Uhr von sv3nni
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
auf partys werden maedels oft vom veranstalter fuer sowas bezahlt
Kommentar ansehen
22.09.2014 13:47 Uhr von minderwert
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
bauerndisco
Kommentar ansehen
22.09.2014 14:28 Uhr von Tibbii
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
"...strippt und steht dann nackt da."

Wie unerwartet...
Kommentar ansehen
22.09.2014 16:30 Uhr von Driver91
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Blondine mit großen Brüsten strippt und steht dann nackt da

Der Satz macht schon Sinn, hätte man sich aber auch denken können das wenn man Strippt danach nackt ist :D
Kommentar ansehen
22.09.2014 16:44 Uhr von Rex8
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gegen ADS gibt es hilfe!
Kommentar ansehen
22.09.2014 18:00 Uhr von TinFoilHead
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Blondine mit großen Brüsten strippt und steht dann nackt da

Ne Sensation wäre gewesen, wenn sie nach dem Strippen angezogen gewesen wäre, aber so...
Kommentar ansehen
22.09.2014 18:23 Uhr von floriannn
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nach dem Strippen ist man doch immer Nackt oder etwa nicht? Was kommt als nächstes? Blondine mit voluminöser Brust steht unter einer Dusche und wurde nass?
Kommentar ansehen
22.09.2014 21:12 Uhr von Endgegner
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wat soll man da sonst zu schreiben? Aber geil isse ja

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben