22.09.14 11:33 Uhr
 1.015
 

Marine hat massive Probleme: Hälfte aller Helikopter sind defekt

Offenbar hat die deutsche Marine massive Probleme, denn die Hälfte aller Hubschrauber ist defekt.

Die Anti-Piraterie-Mission "Atalanta" am Horn von Afrika ist nun gefährdet, denn die gesamte Flotte sei wegen Rissen im Heck nicht flugklar.

Die Fregatte "Lübeck" wird also auf die Bordhubschrauber verzichten müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Marine, Probleme, Helikopter, Hälfte
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring
AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2014 12:19 Uhr von architeutes
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@MonaMaui
War gestern ein schwerer Tag für ihn ,gib ihn Zeit.
Kommentar ansehen
22.09.2014 13:11 Uhr von silent_warior
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ist ja wieder typisch und bestätigt meine Erfahrungen beim BUND.

Man sollte aber während einer Wirtschaftskrise eh keine großen Anschaffungen machen, von daher versteh ich das schon.

Es war echt doof von Mutti dass sie sich von den Amis hat aufhetzen lassen.
Wenn mal wirklich etwas passiert hilf kein Raketenschild welcher dort in Polen von den Amis aufgebaut wurde und auf Hilfe kann man nur hoffen nachdem die Amis sicher gegangen sind dass Deutschland genug und auch beweiskräftig von den Russen zerbombt wurde.

Wenn es dann soweit ist dass die Amerikanische Bevölkerung den Rauch von den verbrannten deutschen Häusern über NewYork sehen kann werden die etwas machen.

Die Amis hatten ja noch nie einen richtigen Krieg bei sich. (ein Bürgerkrieg zählt nicht)
Die haben zwar immer ganz tolle Vorstellung wie sowas denn wäre und machen Filme darüber, aber wenn es dann soweit ist sind die dann nur noch am rumheulen und finden alles sch*iße.
Kommentar ansehen
22.09.2014 13:14 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die ganze Bundeswehr hat massive Probleme, nicht nur die Marine
Kommentar ansehen
22.09.2014 13:22 Uhr von tobsen2009
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sollte es hier mal knallen, dann hoffe ich auf gute nachbarschaftliche Hilfe.. sonst sehen wir alt aus, sollten die Truppen schonmal vorsorglich in Steine-schmeißen ausbilden, falls auch noch die letzte Technik hier versagt. Armes Deutschland.. für jeden Mist außerhalb von Deutschland sind sofort Gelder da, aber nicht für unsere eigene Bundeswehr

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?