22.09.14 11:31 Uhr
 96
 

Fußball/Spanien: FC Barcelona gewinnt souverän

Der FC Barcelona konnte sich am Wochenende Auswärts gegen UD Levante klar mit 0:5 durchsetzen. Damit feierten die Katalanen ihren vierten Sieg im vierten Spiel der aktuellen Spielzeit. Eröffnet hatte das Torfestival der brasilianische Stürmerstar Neymar (34.) nach klasse Vorarbeit von Lionel Messi.

Noch vor der Pause bekamen die Katalanen einen Foulelfmeter zugesprochen, welchen Messi jedoch verschoss. Kurz darauf konnte der Ex-Schalker Raketic auf 2:0 (44.) erhöhen. In der zweiten Hälfte nutzte Jungstar Ramirez die Gelegenheit zum 3:0 (57.) ehe Pedro das 4:0 (64.) erzielte.

Lionel Messi selbst konnte dann doch noch einen Treffer erzielen. In der 77. Spielminute lupfte der Superstar den Ball über den Torwart und markierte so den Endstand dieses Spiels. Barca führt somit die Tabelle der spanischen La Liga alleine an und ist noch ohne Gegentor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blabla.
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spanien, FC Barcelona
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. FC Köln: Jonas Hector sagt FC Barcelona ab
Fußball: Jonas Hector lehnt Millionenangebot von FC Barcelona ab
FC Barcelona verteidigt Fußballstar und Steuersünder Lionel Messi

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2014 11:31 Uhr von blabla.
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
„¸¨°øº¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º
¨°º¤ø„¸ VISCA ¸„ø¤º°¨
„ø¤º°¨ BARÇA ¨°º¤ø
¸„ø¤º°´¸„ø¤ºº¤ø„¸¨°º¤

So geht das @RealMadrid
Kommentar ansehen
22.09.2014 11:42 Uhr von Cevapcici21
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt Real ist mit dem 8:2 richtig enttäuschend gewesen am WE.

Barca hat zudem auch noch keine richtig schweren Gegner gehabt. Abwarten...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. FC Köln: Jonas Hector sagt FC Barcelona ab
Fußball: Jonas Hector lehnt Millionenangebot von FC Barcelona ab
FC Barcelona verteidigt Fußballstar und Steuersünder Lionel Messi


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?