22.09.14 11:27 Uhr
 10.378
 

Hochzeitsgesellschaft steht ohne Essen da - die Polizei beschlagnahmte es

Eine Hochzeitgesellschaft aus dem Ruhrgebiet wartete am Sonntag vergeblich auf das Essen.

Auf der Autobahn 2 nahe Herford hatte die Polizei einen Hähnchen-Grillwagen angehalten und begutachtet. In dem ungekühlten Wagen war das Hochzeitsessen, die Hochzeitstorte und es lagen dort noch rohe Hähnchenkeulen herum . Zudem waren die hygienischen Verhältnisse katastrophal.

Die Lebensmittel wurden beschlagnahmt und der Hähnchenwagen versiegelt. Den Fahrer erwartet eine Anzeige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Essen, ohne
Quelle: www1.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2014 11:32 Uhr von Cevapcici21
 
+32 | -1
 
ANZEIGEN
Hauptsache n paar € gespart...
Kommentar ansehen
22.09.2014 12:01 Uhr von KingPiKe
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
Man kann sich auch ein teuren Anbieter suchen und sowas bekommen.
Kommentar ansehen
22.09.2014 13:15 Uhr von osssssis
 
+30 | -4
 
ANZEIGEN
Die Türken nehmen es nun mal nicht so genau mit den deutschen Hygiene Vorschriften.
Kommentar ansehen
22.09.2014 13:17 Uhr von maxedl
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Hätte die Polizei das Essen nicht beschlagnahmt, würde man nun von einer Hochzeitsgesellschaft mit Lebensmittelvergiftung berichten.
Kommentar ansehen
22.09.2014 13:26 Uhr von ar1234
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wer glaubt, dass der Einkaufspreis ein Indikator für Qualität ist, denkt einfach nicht nach. Jeder kann jeden Preis auf jedes Produkt raufschreiben.
Kommentar ansehen
22.09.2014 13:36 Uhr von mymomo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Wer bestellt denn sein Hochzeitsessen bei einem so dubiosen Anbieter, der mit einem Hähnchen-Grillwagen kommt?"

das sind die selben leute, die auf einen sonntag heiraten... wtf, wer macht denn sowas?
Kommentar ansehen
22.09.2014 14:02 Uhr von Slingshot
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ mymomo
Heiraten? WTF, wer macht denn sowas?
Kommentar ansehen
22.09.2014 14:38 Uhr von mymomo
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@sling...
ich - in drei wochen^^
Kommentar ansehen
22.09.2014 15:09 Uhr von Azureon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mjam mjam
Kommentar ansehen
22.09.2014 17:13 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mymomo, Mein Beileid, ich hoffe du hattest eine schöne Zeit... ;)
Kommentar ansehen
22.09.2014 17:51 Uhr von langweiler48
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo Leute,

wie jemand seine Hochzeit gestaltet, bleibt jedem selbst überlassen. Jeder nach seiner Fasson und nach seinem Geldbeutel.

Ich denke das Angebot vom Verkäufer war recht günstig. Da wäre es sinnvoll gewesen, dass er ein kleines Probeessen, mit unauffälliger Besichtigung der Einrichtungen gemacht hätte.
Kommentar ansehen
22.09.2014 20:48 Uhr von Daffney
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und der Eiswagen der die Torte und das Dessert ersetzt. Aber mal ehrlich, so lange genug zu trinken da war, kann sich keiner beschweren. Manche werden gar nicht mehr wissen, dass es nichts zu essen gab.
Kommentar ansehen
23.09.2014 10:08 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Ranbonetti - was bist Du denn für ein seltsamer Zeitgenosse? Du schreibst "Aber seit wann kenn sich die Bullen denn mit Hygienevorschriften aus.? Bestimmt wiedermal ein fadenscheiniger Grund, wie so viele."

Polizei-Hasser? Meinst Du nicht das selbst Polizisten bei einem innen verdreckten Grillwagen erkennen können das es mit der Hygiene nicht so weit her ist?

Du erkennst es wohl erst wenn Du mit der Zunge über den Boden geleckt hast?
Kommentar ansehen
23.09.2014 11:44 Uhr von Lornsen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn du die erste Zeche sieht, dann iess Ruhrgebiet.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Freiburg-Mord: "Die Vertreter der Willkommenskultur schweigen"
Neuseeland: Premier John Key tritt überraschend zurück - "Mein Tank ist leer"
Finnland: Politikerin und Journalistinnen auf offener Straße erschossen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?