22.09.14 11:27 Uhr
 10.378
 

Hochzeitsgesellschaft steht ohne Essen da - die Polizei beschlagnahmte es

Eine Hochzeitgesellschaft aus dem Ruhrgebiet wartete am Sonntag vergeblich auf das Essen.

Auf der Autobahn 2 nahe Herford hatte die Polizei einen Hähnchen-Grillwagen angehalten und begutachtet. In dem ungekühlten Wagen war das Hochzeitsessen, die Hochzeitstorte und es lagen dort noch rohe Hähnchenkeulen herum . Zudem waren die hygienischen Verhältnisse katastrophal.

Die Lebensmittel wurden beschlagnahmt und der Hähnchenwagen versiegelt. Den Fahrer erwartet eine Anzeige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Essen, ohne
Quelle: www1.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sagte Nostradamus Donald Trump voraus?
Donald Trump behauptet: "Ich mag das Twittern gar nicht"
Bayern: Polizei stellt Waffensammlung mit zwei VW-Bussen sicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2014 11:32 Uhr von Cevapcici21
 
+32 | -1
 
ANZEIGEN
Hauptsache n paar € gespart...
Kommentar ansehen
22.09.2014 12:01 Uhr von KingPiKe
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
Man kann sich auch ein teuren Anbieter suchen und sowas bekommen.
Kommentar ansehen
22.09.2014 13:15 Uhr von osssssis
 
+30 | -4
 
ANZEIGEN
Die Türken nehmen es nun mal nicht so genau mit den deutschen Hygiene Vorschriften.
Kommentar ansehen
22.09.2014 13:17 Uhr von maxedl